• Richtig: Honda hat es mir verkauft und ich sehe durchaus die Verantwortung zur Fehlerbeseitigung bei Honda.


    Der Vergleich Heizung und Dachdecker ist niveaulos. Es sei denn der Dachdecker hat als Bauträger fungiert. Dann ist auch er als mein Vertragspartner zuständig.

  • der Dachdecker hat als Bauträger fungiert. Dann ist auch er als mein Vertragspartner zuständig.

    Schlagfertig :thumbup:


    Der Vergleich Heizung und Dachdecker ist niveaulos

    Dies mag in deinen Augen so sein, kann ich auch leben damit. Kritik einstecken ist nicht meine Problematik ;)

    Was mir hingegen auf den Senkel geht, sind herausposaunte Worte, die weder Sinn machen, noch mit klaren Beweismittel untermauert werden können.

    Auf Social Media Plattformen kann jeder über den Dachdecker mit aller Schande herab ziehen. Nur sind solche Aussagen überflüssig und bringen niemandem etwas.

    Einer Person, Firma oder Institution die Schuld geben, beherrscht die Menschheit perfekt <X

    Vor der eigenen Haustüre für Ordnung sorgen, fällt hingegen sehr vielen schwer.


    Ich sehe meinen Beitrag daher nicht als Niveaulos an, sondern als ernste Kritik.

    In diesem Thread habe ich noch keinen Kommentar abgegeben, da es mich nicht betrifft. Ich kann keinen relevante Beitrag schreiben, weil ich mich nicht damit befassen muss.

    Vielleicht betrifft es auch DonCollione nicht direkt, weil er keinen CR-V der 3. Generation fährt. Denn mit seiner Aussage, hilft er hier keiner Seele.


    Manchmal sollten User zuerst einmal nachdenken, bevor sie etwas in die Welt hinaus schreien.

  • S2k: DANKE👍

    Diese Diskussion ist langsam ermüdend und führt zu nichts.


    Sagen wir mal so, Honda ist als Fahrzeug Hersteller verantwortlich, schuldig ist in diesem Fall aber Alpine. Honda hat sicherlich nicht selbst den "Zeit Bug" behoben.


    In diesem Sinne, freut Euch dass wir wieder eine funktionierende Uhr haben.


    PS: Es ist wirklich schade dass es in jedem Forum immer wieder Typen gibt, die meinen Sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

    Lasst uns doch einfach ne normale Unterhaltung führen ohne Andere blöd anzumachen.

    CRV Exclusive Edition RE7 Premium White Pearl

    EX Civic Type R EP3

    EX Prelude Fine Art BB1

    EX Civic ESI EG5

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.VTEC ()

  • PS: Es ist wirklich schade dass es in jedem Forum immer wieder Typen gibt, die meinen Sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

    Lasst uns doch einfach ne normale Unterhaltung führen ohne Andere blöd anzumachen.

    Ein Problem der Neuzeit, Helden an der Tastatur...

  • Auch noch von mir ein Abschluss.

    Wollte niemanden mit meinen Worten beleidigen oder derartiges, noch wollte ich hier mit meiner Weisheit prahlen.


    Es war nur meiner persönliche Meinung, da mich dieses Problem auch über 8 Monate betroffen hat und man nur von Honda hingehalten wurde. Vielleicht gibt es Menschen die es in Ordnung finden, dass man bei einem Fehler/Defekt mehrere Monate auf eine Lösung warten muss. Für mich ist sowas aber ehrlich gesagt nur verarsche vom Kunden wenn man genau weiß, was das Problem ist bzw. war.


    Trotzdem sehr nett das man sich hier von gewissen Leuten als "Problem", "Held", "Typ" oder "jemand der keine Ahnung" bezeichnen lassen muss, sowas mache ICH nicht!

  • Wenn man sich schon beschwert das ein Autohersteller für etwas was ein Zulieferer verbockt hat eine mehr oder weniger schnelle Lösung findet, sollte von anderen Autoherstellern lieber die Finger lassen.


    Da gibt es zuhauf aberwitzige Probleme für die niemals eine Lösung gefunden wird. Vor allem nicht als 2ter oder 3ter Besitzer. Und diese Probleme gehen weit darüber hinaus das eine Uhr nicht richtig funktioniert.


    Ich will nur darauf hinweisen das man bei einigen Sachen die Kirche im Dorf lassen sollte. Klar kann man über die Kommunikation den Kunden gegenüber ein bisschen meckern. Weil sich das Problem ja anscheinend von alleine behoben hat. Da hätte ich dann als Honda Deutschland auch keine weiteren IT'ler dran gesetzt wenn sowieso klar ist das sich das Problem von alleine erledigt. Hätte man den Kunden halt auch so sagen können. Aber die Phrase "Wir arbeiten dran" klingt besser als "Das erledigt sich bestimmt von alleine". Kann schon verstehen warum man dann eben lieber sagt man arbeitet dran als zu sagen ab August geht es wieder um dann am 01. August um 00:01 wütende E-Mails zu bekommen.