Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • harry-CRV2017

    Hat eine Antwort im Thema Batteriewechsel verfasst.
    Beitrag
    Habe erfahren das es eine Gel Batterie sein müsste wegen dem Start- Stop system
    Außerdem muss die Batterie im System angelernt werden.
  • WladiTechnik

    Like (Beitrag)
    (Zitat von CRV-726)

    Sporadische Fehler sind immer die gemeinsten. Ideen dazu (in dieser Reihenfolge würde ich vorgehen):
    Falschluft? --> Ansaugschläuche prüfen
    AGR-Ventil? --> reinigen
    Glühkerzen? --> tauschen
    Kraftstofffilter? -->tauschen
  • Frank H.

    Hat eine Antwort im Thema 1.5 T Sprit im Öl verfasst.
    Beitrag
    Nee damit lass ich mich nicht abspeisen, das die Hersteller versuchen alles auf den Kunden abzuwälzen ist ja keine neue Taktik. Wie gesagt, Samstag weiß ich zumindest schon mehr zwecks Software, ist erstmal unser erster Ansatz. Sollten da keine…
  • dekraameise

    Hat eine Antwort im Thema 1.5 T Sprit im Öl verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    zum Thema "falsches Fahrprofil" lasse Dich bitte nicht hinters Licht führen. Diskutiere hier gerade mit dem VW-Werk Hannover über diese dümmliche Aussage. Geht hier um 11 Stück VW-T6-Benziner. Sind hier gerade kurz davor, VW die…
  • der Meister

    Beitrag
    Respekt an CR V Hobel ...
  • Frank H.

    Hat eine Antwort im Thema 1.5 T Sprit im Öl verfasst.
    Beitrag
    Immer gleicher Stellplatz, immer gleiche Zeit und der Spritgeruch wird zunehmend stärker, fahre am Wochenende wieder längere Strecke, dadurch minimiert sich der Stand fast bis zur max Marke, würde aber auch höher gehen, stand schon kurz vorm Ende des…
  • Dragoner

    Hat eine Antwort im Thema 1.5 T Sprit im Öl verfasst.
    Beitrag
    Hast du diese Ölstände bei etwa gleicher Motor-Temperatur und auch so ungefähr bei der gleichen Abstellzeit (es läuft ja immer einige Minuten von den bewegten Teilen in der Wanne dann zusammen)?
  • detroit_steel

    Hat eine Antwort im Thema Mängelthread Honda CR-V verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CRV-726)

    Sporadische Fehler sind immer die gemeinsten. Ideen dazu (in dieser Reihenfolge würde ich vorgehen):
    Falschluft? --> Ansaugschläuche prüfen
    AGR-Ventil? --> reinigen
    Glühkerzen? --> tauschen
    Kraftstofffilter? -->tauschen
  • Frank H.

    Hat eine Antwort im Thema 1.5 T Sprit im Öl verfasst.
    Beitrag
    hier mal 2 Bilder, wie der Ölstand innerhalb von 2 Tagen zulegt, hatte ja angefangen das zu dokumentieren, für spätere eventualitäten
  • detroit_steel

    Like (Beitrag)
    So, ich bin jetzt nach 9 Jahren bei 180.000 km angekommen.

    Was ist bisher defekt bzw nicht in Ordnung:

    - Gummiteile wie Manschetten vorderer Stoßdämpfer und Dichtung für Kofferraumklappe sind kaputt

    - Batterie bei 150.000

    - Scheinwerfer stark…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Batteriewechsel 81

      • Tascho
    2. Antworten
      81
      Zugriffe
      20k
      81
    3. harry-CRV2017

    1. 1.5 T Sprit im Öl 26

      • Frank H.
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      1,1k
      26
    3. Frank H.

    1. 2.2 I-dtec n22b3 Motor Abstützen um Getriebe abzunehmen, Kupplung tauschen. 13

      • CRV-hobel
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      668
      13
    3. der Meister

    1. Mängelthread Honda CR-V 484

      • veGazZ
    2. Antworten
      484
      Zugriffe
      220k
      484
    3. detroit_steel

    1. Radio Navigation 8

      • dr.bike
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,8k
      8
    3. dr.bike