Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör

• IMG_20251203_163644_646.jpg

Hallo in die Runde,

Vor 3 Tagen bestellt, heute an der Haustür geliefert.

ELMASLINE 3D Gummimatten für HONDA CR-V e:HEV (2023 - 2024), 49,95 €
    Passgenau: Perfekte Anpassung an Ihr Fahrzeug! Hoher Rand: Schützt vor Verschüttungen und Schmutz Geruchlos: Dank speziellem geruchlosem Gummi (TPE) Hochwertig
    www.automattenland.de

Die sind perfekt, und wegen Preis kann man echt nicht mekkern.

Gruß.

• Um die Frage zu beantworten: ich verwende meine normalen Fußmatten, weil ich das Gefühl von Gummi unter meinen Füßen als unangenehm empfinde...

2024: ZRV Hybrid, Advance, ruse black

2020: CRV V Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV IV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl

• Ich habe die Orig. Gummifußmatten. von Honda. Sind zwar ganz schön teuer (100 €) aber sie passen perfekt. Einzig dass Stück Gummilippe für die Fußstütze hätte etwas länger sein können.

Bisher hatt ich immer die von Kofferaumwannen. de. Die haben immer gepasst und waren mit erhöhtem Rand. Nur bei meinem jetzigen Modell passten sie nicht, weil die Löcher für die Bodenarretierung sonstwo waren nur nicht da wo sie sein sollten. Im Gegensatz zur 5.Gen. sind die Löcher bei der 6.Gen.weiter zusammen. Außerdem stanken diese so pennetrant nach Weichmacher/Gummi, dass der Gestank selbst nach 2 Wochen auslüften an der frischen Luft nicht verflog. Da musste ich halt wohl oder Übel zu den originalen greifen.

Der Weg ist das Ziel :!:

CRV VI - Premium Crystal RED Metallic; Advance E:HEV ;AWD