Beiträge von Bodo822

    Hallo forum, konnte meinen Augen nicht trauen: HEUTE-FREITAG-19.08.2022 gibt es anscheinend WUNDER. Meine Uhr zeigt die Satelliten Uhrzeit wieder an. Auf Sommerzeit musste ich zwar manell stellen oder hatte nicht die Geduld dazu abzuwarten. Fakt ist, bei jedem Starten des Motots bzw. die Zündung auf ein, das die aktuelle Uhrzeit nun wieder ist. Hätte es nicht für möglich gehalten. Also, bei mir funktioniert die Uhrzeitanzeige wieder. WER hat noch Glück?? bodo

    ATR-2217

    Hab bei der Uhrzeiteinstellung die Automatischen auf Aus / Aus gestellt. Manuell die Uhrzeit auf die gewünschte Zeit 19.15Uhr gestellt. War -6:05 Std.... Zündung aus und wieder ein. Uhrzeit Anzeige stand dann nicht auf 2:00, sondern 6:05.

    DonCollione hat recht.

    Kann nur sagen, einzig und allein kann den Fehler nur ein Firmeware-Update oder ein neues RadioNavi helfen. :/

    ATR-2217

    vielen dank für die info. ich hab zwar einen cr-v iii re6 2,2i 4wd von 2011, doch in dem video die auswahl "set time gps" hab ich keine auswahl. keine möglichkeit das datum einzustellen. danke

    Auch bei mir funktioniert es nicht. Immer noch 2:00Uhr beim starten. Würd mich mal interessieren, ob die Besitzer vom Acura dies gefallen lassen?

    Bin gespannt was wirklich am 1.8.22 passiert?? Doch irgendwie komm ich mit einer Uhr nicht aus. Hab mir bei Amazon eine bestellt. Dies ist der Suchbegriff B07Z4ZGSZV für die Uhr.

    Wie versprochen die Antwort von Honda Deutschland:


    Sehr geehrter Herr Koch,
    vielen Dank für Ihre E-Mail und dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Honda Kundenbetreuung gewandt haben.
    Die Situation ist Honda bekannt und momentan wird nach Lösungen gesucht.
    Weitere Informationen werden mitgeteilt, sobald die Untersuchung abgeschlossen ist.
    Wir bitten Sie um Verständnis und danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld.


    Schau ma mal was wird...

    Ich bin auch dabei. Genau das gleiche Problem. Warte auch auf eine eMail von Honda Deutschland. Wenn ich eine Info bekomme, geb ich diese sofort weiter.