Die besten Farben für den CR-V IV

  • ja. Das grün hatte was. Ich hatte den vorgänger den EG als Coupé...auch mit 9x16 VuH :)
    Aber zum Thema... Ich hab das white orchid pearl. War eigentlich nie so für die Farbe weiß. Hatte vorher fast immer nur die farbe schwarz. Aber aus den schon viel zitierten gründen ( Pflege, Kratzer etc.) keine Option mehr.
    Meine Frau wollte unbedingt weiß. War im vor hinein etwas skeptisch. Als ich ihn allerdings da stehen sah, mit den Vega Felgen in dunkel anthrazit, da fand ich ihn einfach Bombe! . Modefarbe hin oder her...ich wollte ihn mit keiner anderen Farbe tauschen. Aber zum Glück sind geschmecker verschieden und so hat jeder seine ganz eigene Favoriten Farbe! ^^

  • wir haben unseren CR-V in Urban Titanium Metallic bestellt :)

    Honda CRV Executive 1.6 i-DTEC 4WD AT Urban Titanium Metallic Standheizung, Aero-Paket, AHK, Honda Sensing

  • Passion Red Pearl!


    Das ist gerade wegen dem großen "Spielbereich" unsere absolute Top-Farbe!


    Wieso ist das so, dass manche Karossen in bestimmten Farben blöd aussehen und andere in der gleichen Farbe Top? ist schon komisch...

    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    *03.03.16 - +01.05.16


    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    Tageszulassung 24.02.16 Gekauft 11.06.16

  • Ich finde, der CR-V sieht in jeder Farbe gut aus. Habe gestern mal einen (sauberen) weißen gesehen, topp :)


    Nur Blau ist scheiße, aber ich mag blau für Autos generell nicht.

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Passion Red Pearl!


    Das ist gerade wegen dem großen "Spielbereich" unsere absolute Top-Farbe!


    Wieso ist das so, dass manche Karossen in bestimmten Farben blöd aussehen und andere in der gleichen Farbe Top? ist schon komisch...

    Manche Farben funktionieren einfach besser an kantigen Karosserien. Silber ist da so ein Beispiel. An einer rundgelutschten Karosserie ist das langweilig bis zum Geht nicht mehr. Sobald die Karosserie ein paar scharfe Kanten hat kann das ganz gut wirken.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • Nur Blau ist scheiße, aber ich mag blau für Autos generell nicht.

    Also unser Scenic sah in blau echt gut aus. Und ein HR-V wäre mit Sicherheit auch blau geworden.


    Beim CR-V finde ich immer noch das "Passion Red Pearl" echt cool, gibt ihm etwas Sportlichkeit. Danach folgen "Urban Titanum" und "Golden Brown". Letztere Farbe sieht aber nur bei Sonne richtig gut aus.


    Weiß und Schwarz gefallen mir nicht, sind so die üblichen Autohausfarben. Silbertöne sind ein wenig abgenutzt.

    ---------------------------------------
    Gruß
    Theo


    Honda CR-V 1.5 VTEC
    Lifestyle, AWD, CVT-Automatic, Agate Brown


  • Beim CR-V finde ich immer noch das "Passion Red Pearl" echt cool, gibt ihm etwas Sportlichkeit. Danach folgen "Urban Titanum" und "Golden Brown". Letztere Farbe sieht aber nur bei Sonne richtig gut aus.


    Weiß und Schwarz gefallen mir nicht, sind so die üblichen Autohausfarben. Silbertöne sind ein wenig abgenutzt.

    Sehe ich im Prinzip genauso. Das Polished Metal steht dem CR-V auch noch ganz gut.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------