Rückrufaktionen

  • Meiner ist betroffen

    Jedoch kann lt. dem freundlichen HH die Aktion noch nicht durchgeführt werden, da weder Teile noch Werkzeuge aktuell vorhanden seien.

    Ich soll ein offizielles Anschreiben von Honda abwarten und mich dann wieder melden.

    :!:Honda CR V Executive, modern steel, Schaltgetriebe, EZ 01/2019
    Seitenschweller-Verkleidungen, Schmutzfänger, Windabweiser:thumbup:

  • Mein CR-V (EZ. 01/2019) ist leider ebenfalls von der Rückrufaktion betroffen.


    Ich werde aber erst einmal warten, bis mich Honda oder das KBA kontaktiert und erst dann einen Termin in der Werkstatt ausmachen. Es sei denn, die Kraftstoffpumpe macht schon vorher Ärger - was ich aber nicht hoffe ... !

    LG, Frank

    Honda CR-V 1.5 VTEC Turbo AWD Executive (RW2, BJ 2019).
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Also ich habe für nächsten Montag meinen Austauschtermin und das ohne ein offizelles Schreiben von Honda.

    Meinem HH hat der Ausdruck der Überprüfungswebseite genügt. Steht ja auch auf dieser drauf, dass man das Überprüfungsergebnis einem HH vorlegen soll:

    "Bitte drucken Sie diese Seite aus und kontaktieren Sie Ihren örtlichen autorisierten HondaHändler, um einen Termin zu vereinbaren und Ihr Fahrzeug kostenfrei reparieren zu lassen."

    Gruß
    /\rne


    - Honda e:Ny1 Advance 09/2023-heute

    - Honda CR-V V Hybrid Executive Aero 4WD 02/2019-09/2023
    - Honda CR-V IV 2.2 i-DTEC Lifestyle 4WD 03/2013-02/2019
    - Honda CR-V III 2.2 i-CDTi Executive 4WD 04/2007-03/2013

    Einmal editiert, zuletzt von ArneS ()

  • Also ich habe für nächsten Montag meinen Austauschtermin und das ohne ein offizelles Schreiben von Honda.

    Meinem HH hat der Ausdruck der Überprüfungswebseite genügt. Steht ja auch auf dieser drauf, dass man das Überprüfungsergebnis ein HH vorlegen soll:

    "Bitte drucken Sie diese Seite aus und kontaktieren Sie Ihren örtlichen autorisierten HondaHändler, um einen Termin zu vereinbaren und Ihr Fahrzeug kostenfrei reparieren zu lassen."

    Stimmt schon!


    Die Frage ist nur, ob das auch alle HH wissen und ob sie das Prozedere wie oben beschrieben aus organisatorischen bzw. logistischen Gründen zeitnah so einhalten können oder wollen ... !? ;)

    LG, Frank

    Honda CR-V 1.5 VTEC Turbo AWD Executive (RW2, BJ 2019).
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Servus zusammen,


    unser CRV ist auch betroffen. EZ 12/2018.

    Wie sollte es auch anders sein, nachdem lange Ruhe war mit dem Auto.


    Habe einen Termin für Anfang Dezember in der Werkstatt bekommen.


    Schönes Wochenende

    Thomas

    Honda CR-V 1.5 VTEC Turbo AWD Executive
    Honda CR-V 1.5 VTEC Turbo CVT AWD Lifestyle

  • Gestern wurde meine Benzinpumpe gewechselt.

    Da kam kein schreiben von Honda.

    Ich wurde nur dank Euerem Forum darauf aufmerksam.

    Auf der Honda Webpage ist nur die Geschichte mit den Airbags.

    Wenn man dort die VIN eingibt kommt dann bei den Betroffenen die Geschichte mit den Benzin Pumpen zum Vorschein.


    Gruss aus der Schweiz.

  • lch habe am kommenden Montag den Termin für die 2. Durchsicht. Der HH wollte mich anrufen wenn die Pumpe da ist. Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Ich habe zur Zeit große Probleme wegen der defekten Pumpe. Er springt hin und wieder sehr schlecht an. Bin deswegen auch schon an der Ampel bei grün stehen geblieben und habe hinter mir viele neue Honda-Fans gewonnen. :evil:

    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5

  • lch habe am kommenden Montag den Termin für die 2. Durchsicht. Der HH wollte mich anrufen wenn die Pumpe da ist. Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Ich habe zur Zeit große Probleme wegen der defekten Pumpe. Er springt hin und wieder sehr schlecht an. Bin deswegen auch schon an der Ampel bei grün stehen geblieben und habe hinter mir viele neue Honda-Fans gewonnen. :evil:

    An der Ampel stehen geblieben ? Geht der von selbst aus ?

  • Das Start/Stop war an (Motor aus) und dann hat der Anlasser ca. 30 Sek. gedreht bis wieder rot war. Bei rot hatte ich ihn dann wieder am laufen. So 6-8 mal im Monat dreht der Anlasser fröhlich vor sich hin ohne das der Motor anspringt. Erst nach ca. 20 bis 30 Sek. springt der Motor an. Der Anlasser hört auch nicht auf zu rödeln wenn ich ein zweites oder auch drittes Mal den Starterknopf drücke. Ich glaube er würde durchziehen bis die Batterie platt ist. <X

    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5

    Einmal editiert, zuletzt von Julius ()