Beiträge von busfahrer2

    Navi-Update geht bei mir nicht (im HR-V Hybrid). USB Stick ist formatiert und funktioniert, es wird auch die *.json-Datei mit den Fahrzeugdaten dort abgelegt. Die GARMIN-Webseite sagt jedoch, die Daten seien korrupt und spielt das Update nicht drauf. Für mich sehen die Daten in der *.json-Datei vollkommen ok aus.

    Versuch mal mit nem anderen Stick. Evtl. nen älteren oder neueren . Je nachdem. Dateisystem FAT32 ?

    Warum machst Du sowas? Du drehst den im Leerlauf bis in den roten Bereich? Wozu soll das gut sein?

    Wenn es im Fahrbetrieb keine seltsamen Geräusche gibt, würde ich mal sagen: Einfach fahren und gut ists.

    Ich hatte ab "roter Bereich" aufgehört zu lesen.

    Hi,

    also so wie ich das sehe gibt`s den 5er nur mit 2,4 l Benziner in Thailand. Was schon nen geiler Motor ist. Den gibts schon jahrelang und ist ausgereift. Gäbe es ihn hier, hätte ich diesen gewählt. Was nicht heissen soll das der 1,5er nen schlechter Motor ist.

    Motorkennung könnte irgendwas mit K24xx sein o.ä. K20xx sind dann die 2.0 l Maschinen. Die Zahl (z.b.L15BY bei mir 1,5l) steht immer für den Hubraum.


    Gruss

    Hallo,


    auch du hast ganz sicher Sprit im Öl.

    Die Frage ist doch, ob es ein Problem ist oder nicht. Ich sage............... es ist kein Problem und völlig normal bei diesen Motoren.

    Alles Ansichtssache. Ich wünsche den Betroffenen, die m.E. gar keine sind, auch alles Gute.

    Insofern bin ich bei dir, einfach ignorieren und das meine ich nicht bösartig.



    Gruss

    Macht meiner auch jetzt , schleifendes , mahlendes Geräusch immer wiederkehrend. Mache ich die Klima aus, ist Ruhe. Hab bald Inspektion und werd das mal ansprechen.


    gruss