Beiträge von Julius

    Bin kein Elektriker aber ich weiß das Reifen und Schuhsohlen (Gummi) nicht leiten. Ja meine Frau hat er auch schon im Regen stehen lassen. Die hat sich bitterlich bei mir über die ,,Scheißkarre'' beschwert. :evil: Wandeln wäre eine Möglichkeit. Ich habe bei allen 3 Durchsichten alle Fehler schriftlich aufgeführt und mir bestätigen lassen. Aber was werde ich nach 3,5 Jahren und 60.000km einbüßen? Ganz zu schweigen von dem armen Käufer den sie den CR-V verkaufen werden.

    Die Frontkamera und der Radarsensor wurden von verschiedenen HH überprüft. Die Elektronik an der Fahrertür wurde erfolglos gewechselt und ja er macht es auch auf der Beifahrertür. Die Batterie wurde auch schon gegen eine schwächere getauscht. Danach ging Start/Stop nicht mehr und die schwächere Batterie wurde auf einer 950 km Tagesfahrt permanent geladen. Die geschlossene Batterie hat dabei Geräusche gemacht und ich hatte bedenken das sie explodiert. Also wieder zum HH. Der hat dann wieder eine Originale Batterie eingebaut und siehe da Start /Stop ging sofort wieder. Die neue Benzinpumpe versagt auch wieder wenn es kälter als -5* ist. <X

    Dir ist schon bewußt, das du etwas gemacht hast, was anscheinend 99 Prozent aller 4x4 Fahrer nicht tun ?

    Lange Strecke rückwärts mit Gefälle oder Steigung und starker Belastung.

    Kommt bestimmt sehr selten vor,sonst hätten viele Leute das auch gehabt.


    Was nervt dich denn seit 60000km an der Elektronik so stark?