Rückrufaktionen

  • Hallo Zusammen,


    momentan liegt eine Rückrufaktion für Civics und CR-Vs vor. Dies könnt Ihr auf der Internetseite honda.de prüfen, alles was Ihr braucht ist die FIN.

    Das zeigt als Ergebnis bei Prüfung meiner FIN:18-19civic,cr-v,hr-v,accord&nsx fuel pump swelling


  • Danke für die Info; mein CR-V ist nicht betroffen.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

  • Das würde dann ja zu der neusten Krankheit von meinem CRV passen (geschwollene Benzinpumpe:/). Ich drücke den Anlasser, der dreht auch fröhlich vor sich hin, nur springt er erst nach 10-15 Sekunden an.

    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5

  • Gerade mal meine FIN überprüft und siehe da, mein Hybrid wird auch eine neue Benzinpumpe bekommen. :(

    Probleme habe ich zum Glück bisher noch nicht.

    Gruß
    /\rne


    - Honda e:Ny1 Advance 09/2023-heute

    - Honda CR-V V Hybrid Executive Aero 4WD 02/2019-09/2023
    - Honda CR-V IV 2.2 i-DTEC Lifestyle 4WD 03/2013-02/2019
    - Honda CR-V III 2.2 i-CDTi Executive 4WD 04/2007-03/2013

  • Ich habe gerade beim HH angerufen und den Fehler beschrieben. Der KFZ-Meister sagte, dass es wohl die Benzinpumpe aus dem Rückruf sein wird. Nur leider gibt es keine neuen Pumpen. Der Liefertermin für die Pumpen ist Ende November bis Anfang Dezember. Dann sollen aber vorerst nur die Kunden bedient werden, die von Honda noch ein Schreiben erhalten werden. Ich habe dem HH gesagt, dass ich mir die Info von der Honda-Seite mit der Fin ausgedruckt habe. Er sagt das würde nicht zählen. Man müsse das Schreiben von Honda vorweisen, sonst gibt es keine neue Benzinpumpe. Tolle Garantie<X Ich hoffe nur das die Karre bis dahin durchhält.

    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5

  • Ich habe das Ergebins der Überpüfung als PDF abgespeichert und an meinen HH geschickt.

    Dieser hat sich dann daraufhin bei mir gemeldet, mit der Mitteilung das die Benzinpumpe bei meinem Fahrzeug ersetzt wird.

    Diese würde er nun bestellen und sich wieder zur Terminabsprache melden, wenn die Pumpe da ist.

    Na da bin ich ja mal gespannt, wann das sein wird.

    Gruß
    /\rne


    - Honda e:Ny1 Advance 09/2023-heute

    - Honda CR-V V Hybrid Executive Aero 4WD 02/2019-09/2023
    - Honda CR-V IV 2.2 i-DTEC Lifestyle 4WD 03/2013-02/2019
    - Honda CR-V III 2.2 i-CDTi Executive 4WD 04/2007-03/2013