CR V Hybrid

  • Habe gerade meinen ersten Honda (CR-V Hybrid Lifestyle AWD) bestellt.


    Freue mich schon auf das Auto und bin gespannt, wann die Lieferung erfolgen wird.

    Glückwunsch,welche KW soll er kommen ?
    Meiner ist für KW 12 geplant

    Honda C-RV Hybrid Executive
    Modern Steel Metallic + Zierleisten in Silber

  • Hallo,
    eine Frage an die glücklichen Hybrid-Käufer...
    Welcher Rabatt wurde denn beim Hybrid-Modell gewährt?
    Vielleicht ist ein Barzahler unter Euch, das würde mich interessieren - DANKE + allzeit gute Fahrt.
    Grüße aus München

  • Mein Freundlicher meint, in der Stadt kommt er mit 5,5-6L und bei Geschwindigkeiten ca. 120Km/h sind es 7,5-8L
    Keine Schanze gegen Diesel!

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

  • Mein Freundlicher meint, in der Stadt kommt er mit 5,5-6L und bei Geschwindigkeiten ca. 120Km/h sind es 7,5-8LKeine Schanze gegen Diesel!

    Wenn der bei 120 km/h 7,5 Liter und mehr verbraucht, wäre das mehr als beim 1,5 Liter Turbo! Das wäre mir definitiv zu viel. Aber erst mal schauen, was die Besitzer dann berichten und wie die Werte auf Spritmonitor aussehen.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Wenn der bei 120 km/h 7,5 Liter und mehr verbraucht, wäre das mehr als beim 1,5 Liter Turbo! Das wäre mir definitiv zu viel. Aber erst mal schauen, was die Besitzer dann berichten und wie die Werte auf Spritmonitor aussehen.

    "Für Kunden, die längere Strecken und Autobahn fahren ist der Hybrid vermutlich nichts." Mein HH.

  • Aber nur für den Stadtverkehr und darüber hinaus hauptsächlich im Kurzstreckenbetrieb, dafür einen CR-V Hybrid kaufen ?


    Okay okay, kann man natürlich machen ................. :/

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017