Beiträge von Hagalos

    Hallo.
    würde an deiner Stelle den Händler/Werkstatt aufsuchen , bei mir ist die Frontkamera nach 7 Monaten defekt gewesen , musste getauscht werden , kommt angeblich selten vor , musste aber über 3 Wochen auf neue warten , kommt wahrscheinlich direkt aus Japan.


    siehe hier...
    Frontkamera defekt

    Kamera ist defekt, neue ist bestellt , kommt am 15.11 in Belgien an.
    Wie es scheint wird die aus Japan geliefert, also dauert noch ein Weilchen , nach Rücksprache habe ich einen Ersatzwagen für die Zeit bekommen (Civic).
    Der dauerhafte Alarm ging mir ziemlich auf die Nerven.


    Gruß Markus

    Hallo,


    erste anstehende Reparatur nach nur 8700km
    Die Frontkamera für die Assistenzsysteme ist defekt.
    ACC und LKAS Totalausfall
    Fehlermeldung im Cockpit lässt sich nicht mehr ausschalten, alle 3 sec Warnton der sich nicht abstellen lässt, ich werde wahnsinnig.
    Neue Kamera muss erstmal bestellt werden, bin mal gespannt wie lange es dauert.


    Gruß Markus

    Hallo ,


    ich hab jetzt 2200 km mit dem Honda C-RV Hybrid auf dem Tacho , heute mal wieder getankt und wollte mal die Verbräuche durchgeben...


    die erste Tankfüllung vom Händler (angeblich Tank voll) lass ich mal weg


    1) 767km gefahren , 48,25l getankt ausgerechneter Verbrauch - 6,29l laut BC 5,7l


    2) 736km - 46,98l - 6,38l -BC 5,8l


    Ich für mich bin mit dem Verbrauch sehr zufrieden , bin kein sparsamer Fahrer , hatte vorher einen Audi A6 2.8 Benziner, da kam ich im Schnitt auf 12l.


    Fahre überwiegend Stadt und etwas Land ab und zu Autobahn, wenn man bedenkt wie schwer das Auto ist und der Luftwiederstand dürfte auch um einiges höher sein wie bei meinem alten Audi, dann sind das super Werte.


    Gruß Markus

    Gibt es hier auch jemanden, der die Allradversion vom Hybrid bestellt hat?

    Ich fahre den AWD seit 2,5 Wochen , bin super zufrieden bis jetzt.
    Macht wirklich Spaß den zu fahren und der Verbrauch ist für mich als ehemaliger V6 Audifahrer sensationell.
    Liege momentan im Schnitt bei 5,4l
    In der Stadt und Landstraße komme ich teilweise unter 5l Autobahn zwischen 6-7l.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stadt und Land eine Alternative zum Diesel finde ich....

    Verbrauchsvergleich zwischen Diesel und Hybrid


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.