Der Honda CR-V (5. Generation) Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier (aber nicht neu bei Honda :)).


    Ich habe auch einen CR-V Hybrid Lifestyle 2WD in Modern Steel bestellt. Ende Februar , am 22.02.2019. Heute beim Händler angerufen. Er hat auch gleich im Honda-Info-System nachgeschaut-keine Information zu meinem Fahrzeug. Liefertermin jetzt - Juli, und wenn ALLE Sterne richtig stehen, dann Ende Juni.

    Concerto-1991 ; Civic-1995; Stream-2001; Accord-2004 ctdi; Accord-2005 ctdi; Civic-2016(im Besitz); CR-V Hybrid (im Besitz)

  • Hallo,


    ich reihe mich mal in die Warteliste ein …
    Ich habe Ende Februar einen Honda CR-V Hybrid Elegance 2WD in der Farbe rallye red bestellt.
    Geplanter Liefertermin ist im Juli 2019, solange werde ich noch meinen Hyundai ix35 fahren (8 Jahre alt), der ist in Zahlung gegeben.
    Solange werde ich mich gedulden, und hoffe dass der Händler sich dann meldet.
    Vorfreude ist ja auch was Schönes.


    So long
    Uwe

    ab Juli 2019 CR-V Hybrid Elegance 2WD rallye red

  • Gibt es hier auch jemanden, der die Allradversion vom Hybrid bestellt hat?

    Ich fahre den AWD seit 2,5 Wochen , bin super zufrieden bis jetzt.
    Macht wirklich Spaß den zu fahren und der Verbrauch ist für mich als ehemaliger V6 Audifahrer sensationell.
    Liege momentan im Schnitt bei 5,4l
    In der Stadt und Landstraße komme ich teilweise unter 5l Autobahn zwischen 6-7l.

    Honda C-RV Hybrid Executive
    Modern Steel Metallic + Zierleisten in Silber

  • Gibt es hier auch jemanden, der die Allradversion vom Hybrid bestellt hat?

    Ja, ich hab auch einen Hybrid AWD am 19.02. in Cosmic-Blue bestellt. Liefertermin August 2019.

    Grüßle vom Reiner aus Franken
    2.0 i-MMD Hybrid AWD Executive, Cosmic-Blue, Leder schwarz

  • Hallo
    Mein Name ist Dennis und komme aus Bielefeld und bin 47jahre alt.
    Ich kann es kaum abwarten mein CR V Lifestyle in Agate brown met.zu bekommen im Mai irgendwann soll es so weit sein.
    Gruß an alle

  • Hallo
    Mein Name ist Dennis und komme aus Bielefeld und bin 47jahre alt.
    Ich kann es kaum abwarten mein CR V Lifestyle in Agate brown met.zu bekommen im Mai irgendwann soll es so weit sein.
    Gruß an alle

    Hallo. Wenn ich fragen darf...Wann wurde das Fahrzeug bestellt?

    Concerto-1991 ; Civic-1995; Stream-2001; Accord-2004 ctdi; Accord-2005 ctdi; Civic-2016(im Besitz); CR-V Hybrid (im Besitz)