• Das Ganze geht jetzt medial rund als 2022bug. Ist wohl ein Programmierfehler in Zusammenhang mit dem GPS-System. Sogar im Google-Feed gab es bei mir dieser Tage eine Meldung. Weltweites Problem. Da lernt Honda mal, Software zu programieren...

    2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl

  • Hallo zusammen,

    auch bei meinem CR-V das gleiche Uhrzeitproblem.

    Keine Ahnung, welches Navi-Update. Bei den Karten-DVDs habe ich mindestens eine ausgelassen.
    Werde mal Händler/Werkstatt (HH-Stellingen) befragen.


    2011, Honda CR-V 2,2i DTEC Executive, Automatik, Navi, Urban Titanium

  • Moin von Honda bis jetzt nix erfahren Uhr spinnt aber der Rest funktioniert zum Glück noch

    Ich hoffe es gibt halt ein Update für das Navi wenn es was neues geben soll bitte eine kurze Nachricht

    Honda CR V BJ 2011 Exiqutiv 4 WD

    2,0 Liter Benziner mit Automatik

    In Silber

  • Habe auch den 3er. Am 31.12.2021hat die Uhr funktioniert. Am 01.01.2022 nicht mehr. Bei Zündung ein ist immer 2:00 Uhr. Und ab da wird die Fahrzeit gezählt. Bei Neuzündung ist wieder 2:00 Uhr.

    Und manuell einstellen geht gar nicht. Du kannst lediglich die verschiedenen Zeitzonen einstellen. Dann ist es halt nicht 2 sondern 3, 4, 11 oder was auch immer Uhr


    Viele Grüße

    Axel

    2011, Executive 2,2i DTEC, Urban Titanium Metallic, Automatik, ACC, CMBS, Navi