CRV-Facelift 2020

  • Also ich kann mich mit der neuen Front noch nicht so richtig anfreunden.
    Zum Glück würde ich aber auch normalerweise erst so in frühestens 5 Jahren über einen Nachfolger nachdenken.
    Aber wie sagen wie hier so schön: Bis dahien fließt noch viel Wasser die Lippe herunter.

    Gruß
    /\rne


    - Honda e:Ny1 Advance 09/2023-heute

    - Honda CR-V V Hybrid Executive Aero 4WD 02/2019-09/2023
    - Honda CR-V IV 2.2 i-DTEC Lifestyle 4WD 03/2013-02/2019
    - Honda CR-V III 2.2 i-CDTi Executive 4WD 04/2007-03/2013

  • Alles subjektive Geschmackssache. Ich habe mich an den jetzigen Front-Stoßfänger gewöhnt, das Facelift sieht eigenartig aus. Allerdings fand ich zu viel Chrome am Bug und habe die Blende deshalb foliert.

  • Hier mal nebeneinander zu sehen:
    https://www.rensselaerhonda.com/2019-cr-v-vs-2020-cr-v/
    Mir persönlich gefällt der Chromeinsatz beim 2019er, Gemschmackssache, sieht für mich ein wenig edler aus. Allerdings ist es ja verchromter Kunststoff und damit ein wenig unecht.
    Mir gefällt beim FL die Alufarbene Unterlinie nicht so gut, macht für mich die Front unruhig. Aber vlt gewöhn ich mich daran...

    2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl

  • In den USA ...


    Sehen kann man das auf: Honda.com

    Die schwuchtelige Badewanne auf dem Header lässt schon Übles ahnen... <X

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Mir gefällt das Gesicht des 2019er deutlich besser; der 2020 schaut aus als ob er sein "Riesenmaul" aufreißen würde.
    Über Geschmack jedoch eine Diskussion zu führen war, ist und bleibt schwierig bis unmöglich.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

  • "The new bumper and grille on the 2020 CR-V gives it a much more bolder and upscale appearance compared to previous model years..." - najaaaa..... :whistling:

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Es gibt eine überarbeitete Version auf der Honda Seite (Hybrid). Die Schürze ist die gleiche aber es gibt neue Felgen. Statt Holzoptik im Innenraum wird jetzt Silber angeboten. Außerdem gibt es eine neue Ausstattungsvariante (Sport Line). Die Honda-Embleme sind jetzt blau umrandet, wie bei vielen Hybrid‘s. Die Hybrid Zeichen sind weggefallen gegen ein neues (e: HEV).