Beiträge von frahonda

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich mir gerade meinen ersten Honda gekauft habe. Einen Honda CR-V 1,5 Vtec Awd Elegance in Schwarz aus 04/20 mit 20000 Km. Bei der Probefahrt (ca. 1 Stunde) hat der Wagen mich gleich in seinen Bann gezogen. Klar habe ich mich vorab auch belesen und weiß das es wie bei jedem anderen Auto aller Marken natürlich auch Schwächen und Makel gibt. Aber das dürfte ca. mein 11. Auto sein darunter Audi, VW, BMW, Mercedes, Opel und Renault. Daher weiß ich das jedes Auto Stärken und Schwächen hat. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf den Neuen.

    Glückwunsch zu diesem tollen Auto.

    Hallo, ich fahre seit 10/18 einen CR-V 1,5 Vtech, Auto, AWD, EXE.

    Das ist nach dem Accord Tourer und dem CR-V 2,2 Diesel Auto unser 3.Honda.

    BIs jetzt waren wir mit jedem sehr zufrieden.

    Wir werden uns wahrscheinlich auch wieder das Modell 2023 anschaffen.

    Bei unserem letzten Werkstättenbesuch war da ein älterer Herr der seinen neuen CRV übernahm.

    Er sagte uns, dies sei sein 8.Honda und seit 40 Jahren fährt er ununterbrochen diese Marke und hatte noch nie ein gröberes Problem.

    Die Ladeschale bekommst Du beim Ali-express oder auf e-bay.

    Ebenso die silbernen Leisten.

    Die Ambientebeleuchtung im neuen CRV möchte ich schon als eine schwache Meldung bezeichnen. Der Honda ist ja auch kein Billigauto und da könnte man sich schon etwas Besseres einfallen lassen.

    Wenn da Produkte vom Mitbewerb ansieht, die sind teilweise schon sehr dezent ausgestattet. Das ganze LED Angebot kostet derzeit schon recht wenig und da könnte man sich schon etwas zusammennehmen.

    Wenn man bedenkt, dass zB. die Kofferraumbeleuchtung noch immer aus Glühllampen besteht, da fehlen einem schon die Worte.

    Ich möchte nicht das Produkt Honda schlecht machen, aber an solchen Kleinigkeiten sollte es auch nicht habern.