Facelift vs. non Facelift unterschiede ?

  • Hey-oh,

    Nach meiner 2. Probefahrt mit dem Hybrid bin ich recht sicher, dass es ein CR-V werden soll.


    ich schwanke jetzt zwischen einem neuen und einer Tageszulassung (11/2020) was dann aber nicht das Facelift Modell wäre.


    die meisten Unterschiede kenne ich und wären vernachlässigbar. Die Frage ist ob das ALLE Unterschiede sind:

    - Qi Ladeschale

    - Felgendesign

    - Sticker am Heck (Hybrid vs E:HEV)

    - Kicksensor für die elektrische Heckklappe

    - silberne statt Fake-Holz Leisten im Innenraum


    Grüße , Daniel

  • Die Ladeschale gibt es aber doch nur im Executive, oder?


    FInde nicht, dass man da von einem Facelift sprechen kann, da sich äußerlich nichts getan hat, sehr behutsam.


    Mir fällt noch das blau hinterlegte Hondaemblem ein.


    Der Kicksensor war schon beim Vorfacelift vorhanden.

    2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl

  • Auch das silberne dekor hab ich beim crv 2019, das Felgen Design vor facelift gefällt mir persönlich besser. Auch die Mittelkonsole, die usb Anschlüsse sind jetzt draußen aus der mittelarmlehne.


    Und im Handbuch wurde das 0w'16 öl rausgenommen, wieso auch immer..

  • Ladeschale ist nur beim Exe, dass wäre aber auch meine Wunschausstattung

  • Aber technisch, bei den Assistenten hat sich doch nichts verändert??

    Auch das silberne dekor hab ich beim crv 2019, das Felgen Design vor facelift gefällt mir persönlich besser. Auch die Mittelkonsole, die usb Anschlüsse sind jetzt draußen aus der mittelarmlehne.


    Und im Handbuch wurde das 0w'16 öl rausgenommen, wieso auch immer..

  • Die Ladeschale bekommst Du beim Ali-express oder auf e-bay.

    Ebenso die silbernen Leisten.