Zubehör Felgen

  • Sieht besser aus, als von mir erwartet!
    Mich würde zudem mal ein Gesamt-Foto "Seitenansicht" interessieren.
    Machbar?

    HONDA hat mich als Kunde behalten:
    CR-V Hybrid, Lifestyle, Cosmic-Blue, Leder schwarz, FWD :thumbup:

  • Seitenansicht kann ich noch machen. Kann aber paar Tage dauern.

    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5

  • Hatte heute doch unerwartet Zeit und habe gleich noch paar Fotos gemacht. Bin seit der letzten Autowäsche schon wieder ca. 400km durch einige Regenschauer gefahren. Daher glänzt er nicht mehr ganz so sehr. :whistling:



    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5

  • Danke, Julius, für die prompte Erfüllung meines Wunsches :thumbup:
    Sieht mit den schwarzen Bremssätteln wirklich gut aus!

    HONDA hat mich als Kunde behalten:
    CR-V Hybrid, Lifestyle, Cosmic-Blue, Leder schwarz, FWD :thumbup:

  • Hallo,
    bald ist der Winter da...
    Außer neuen Felgen und Reifen müssen wir auch die Reifendrucksensoren kaufen. Brauchen wir die orig. Honda TMPS oder funktionieren auch die andere RDKS Sensoren. Im unsern Fall handelt sich um das passive System. Ihre Erfahrungen?
    Danke!

  • Honda macht die Drucküberwachung indireckt über die ABS-Sensoren, sprich über die Drehzahlüberwachung der Räder.
    Wenn ein Reifen Luft verliert, verkleinert sich sein Umfang geringfügig und somit seine Umlaufgeschwindigkeit.
    Kleiner Nachteil ist halt, dass man nirgens den Druck im Bordcomputer ablesen kann.

    Gruß
    /\rne


    - Honda e:Ny1 Advance 09/2023-heute

    - Honda CR-V V Hybrid Executive Aero 4WD 02/2019-09/2023
    - Honda CR-V IV 2.2 i-DTEC Lifestyle 4WD 03/2013-02/2019
    - Honda CR-V III 2.2 i-CDTi Executive 4WD 04/2007-03/2013

  • Die Reifen Druck Sensoren mit Batterie sind meiner Ansicht nach für den Handel wie Geld selber drucken.
    Die Massenproduktion kostet nicht die Welt und beim Kunde wird in Regelmäßigkeit, mindest mit jedem Reifenwechsel, ein extra Bonus fällig.
    Die HONDA Variante per Drehzahlüberwachung den Druckverlust im Visier zu haben scheint mir vollkommen ausreichend für den Zweck zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred


    HONDA CR-V "Elegance" EZ 02/2018
    Crystal Black Pearl

    (Passion Red Pearl EZ 12/2017 bis 10/2021)

    2,0 Ltr. Benzin 155 PS, 2 WD
    Schaltgetriebe, AHZV ;)


    Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.
    John Ruskin
    - 1819 - 1900