Beiträge von Racker
-
-
Ansonsten muss man wirklich zu Dacia oder MG oder Chinesen wechseln...
MG ist seit 2005 chinesisch.
-
Die neuen C-RVs kommen aus China, merkwürdig dabei ist, dass die Autos in den USA für rund 10 000 Euro weniger verkauft werden als bei uns in Deutschland / Europa.
Allerdings haben die US Fahrzeuge eine andere, geringere Ausstattung, so hab' ich es aus einigen YT Review Videos herausgehört. In einem wurde sogar auf die bessere Ausstattung in Europa hingewiesen.
Das Fahrzeug hier mag zwar nicht 10.000 Euro mehr wert sein, aber das sich Preise nach dem Markt richten wo die Ware verkauft wird ist nichts Neues.
-
-
das der Druck beim fahren durch Erwärmung ansteigt ist bekannt, aber das der unterschiedlich ansteigt ist scheinbar das Problem.
Ich würde sagen das ist innerhalb der Toleranzen, einen Unterschied von 0,05 bar merkst du eh nicht.
-
Ist der unterschiedliche Druck (Temperatur) Anstieg normal ?
Ja, ist im normalen Bereich. Außentemperatur und Fahren (Reifen werden dann wärmer) verursachen eine Änderung im Druck.
Reifen vor längerer Fahrt nach Vorgabe auffüllen, also erst zur Tanke und dann auf Reise gehen, nicht umgekehrt.
-
Was schmeckt euch an holl. Pommes und Frikandel nicht!? Und Reistorte!

-
-
Hallo,
ich wollte mir eigentlich einen CR-V e:HEV Advance in Schwarz bestellen, aber laut Aussage von 2 Händlern ist das Modell im Moment nicht bestellbar und es gibt noch keine Information wann das wieder der Fall sein wird. Vermutet wird das dies mit den neuen Abgasnormen zusammen hängt, wobei der Wagen doch scheinbar schon 6e erfüllt!? Auch scheint es keine Neuwagen bei Händlern im weiteren Umkreis zu geben, zumindest nicht in der Ausstattung und Farbe.
Da ich es nicht eilig habe warte ich erstmal ab, ich hoffe nur das sich der Preis bis dahin nicht steigt. Die Angebote (Hauspreis, ohne Liefertermin) waren leider nicht wirklich überzeugend, vor allem der Unterschied von 3000 Euro für den Eintausch sind schon eine Hausnummer.