Beiträge von Racker

    Was für eine Last willst du denn dort anschließen? USB ist ja eher was für Kleinverbraucher (USB 3.0 / 3.1: 0,9A, USB3.2 / USB-C: 3A) während ein Zigarettenanzünder mit 10-15A belastet werden kann, u.a. abhängig vom Kabelquerschnitt der Zuleitung.

    Notbremsung hat meiner noch nicht gemacht, eine unangebrachte Warnung von dem Notbremsassi hatte ich aber erst vor ein paar Tagen während eines Spurwechsel aufgrund geparkter Autos.

    Das sanfte Gebimmel beim Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit kann ich ausblenden. Zum Lärm kann ich noch nichts sagen.


    Das unnötige Abbremsen wenn der Tempomat eingeschaltet ist nervt allerdings (muß statt dessen mal den Limiter probieren), aber den Kauf habe ich trotzdem bisher nicht bereut.

    @ knurriger mann, so geht es doch:


    Das Gebläse mit der entsprechenden Taste so umschalten, daß der Pfeil im Display nicht auf den Körper zeigt. Dann sind die mittleren Düsen zu.

    Die Düsen rechts und links nahe der Türe können weiterhin über die Drehräder zwischen zu und auf geregelt werden.

    Ich nutze zur Navigation Google Maps über Android Auto und das funktioniert fantastisch mit Kabel und auch kabellos über Bluetooth. Google Maps (oder auch Waze) wird auf dem HUD dargestellt.

    Noch als Ergänzung: AA kabellos geht über WLAN, nicht Bluetooth. Das wird nur für Audio und zur Aktivierung genutzt. Für große Datenmengen (wie Google Maps) wäre BT nicht geeignet.


    Das kannst du daran erkennen, daß dein Smartphone nach dem Verbinden im Auto automatisch WLAN einschaltet (wenn es noch nicht aktiviert war) und der WLAN-Name auch nicht dem Hotspot im Auto entspricht (falls aktiviert).

    Moin,


    hat jemand Android Auto Wireless und WLAN Hotspot vom CR-V gleichzeitig am Laufen, ohne das am Smartphone Mobile Daten eingeschaltet sind?


    Wenn ich nämlich Google Maps über AA Wireless laufen habe gibt es keine Verkehrsinfo (aktuelle Karte kommt wohl aus dem Cache, bin bisher nicht weit gefahren) und nur unscharfe Satellitenbilder.

    Schalte ich Mobile Daten ein, dann geht es. Damit ist aber der Hotspot irgendwie überflüssig.


    Wie hier erwähnt macht AA Wireless einen eigenen/anderen Hotspot auf mit dem sich das Smartphone dann verbindet, von daher denke ich, daß es nicht funktionieren kann.

    Ich hatte aber irgendwo gelesen, daß es bei einigen Leuten wohl doch funktionieren soll.

    Hallo zusammen,

    ich verstehe eure Diskussion hier nicht ganz , mein Dicker 2.2 ltr. Diesel mit Automatik , 4 Personen plus Gepäck - AB im Oberpfälzer Mittelgebirge bei 130 -150 km/h genehmigt sich mein Dicker 6,4 - 6,7 Liter Lebenselixir . Er säuselt geschmeidig dahin ohne Anstrengung - und welch einen Gewinn habt ihr ? Die paar Zehntel weniger und immer die Ansprüche ja nicht zuviel zu verbrauchen sonst gibt's Schweißperlen auf der Stirn - da kommt die Geiz ist Geil Mentalität mit den Deutschen durch bei euch oder ?

    Quatsch. Darf man nicht die Werte vergleichen und über den Verbrauch diskutieren? Ist ein Diskussionsforum, oder?


    Außerdem hast du keine Wahl, den neuen CR-V gibt es nur noch als Hybrid. Nix Benziner und schon gar kein Diesel (in DE).

    Heute in einer 30er Zone. Rechts parkende Autos, verbleibende Straßenbreite ca. 1,5 Autos, also genug Platz auf beiden Seiten.

    Ca. 30m voraus 2 Autos links in je einer Parklücke im 90 Grad Winkel zur Straße. Nicht auf der Straße und auch nicht in die Straße reinragend. Gaaaaanz leichte Rechtskurve.

    Komme näher und der Dicke bremst fast bis zum Stillstand obwohl die Straße selbst komplett frei ist.


    Nicht so schön. Werde mal versuchen das zu reproduzieren und dem Händler zu zeigen wenn ich dort nochmal vorbei komme.