Beiträge von Racker

Verpasster Anruf auf dem Handy. Unbekannte Nummer, aber aus der Region. Normalerweise rufe ich nicht zurück, wenn's wichtig ist wird sich der Anrufer sicher nochmal melden.

Ausnahmsweise habe ich diesmal aber zurück gerufen, es war der Honda Händler, und informierte mich, daß der Wagen schon da ist. Vorhergesagt war Oktober, vielleicht September (s.o.).

Wenn alles gut geht steht er schon in 2-3 Wochen vor der Türe. :)

Immer nur Waschstraße bei mir. Nicht perfekt aber mit ein paar Minuten Nacharbeit ging das schon. Waschstraße kann eigentlich nicht schlimm sein da sowohl die Vertragswerkstatt als auch das Autohaus wo ich den Wagen eintauschen kann den guten Zustand vom Lack gelobt haben. Und der Wagen stand immer draußen im Freien bei Wind und Wetter.

Ich habe das Auto zwar noch nicht, aber anhand meines Nissan mit Vollausstattung würde ich außer auf die Ledersitze auf nichts verzichten wollen.

Die Totwinkelkamera sollte übrigens nicht viel kosten, da die Hardware ja schon für die Rundumsicht (Multi-View) vorhanden ist und somit nur die Darstellung auf dem Display etwas Entwicklungsarbeit gekostet hat.

Könnte vielleicht in die Richtung gehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und als Luxusproblem würde ich es auch nicht bezeichnen - es ist einfach großer Mist, dass man als Kunde von so einem Hersteller wie Honda entgegen aller Werbeversprechen offenbar nicht Ernst genommen wird.

Da bleibt nur demnächst keinen Honda mehr zu kaufen. Aber guck vorher mal ins Nissan X-Trail Forum worüber sich die Fahrer eines T33 ärgern.

Was ich damit sagen will - ist bei anderen Herstellern nichts anderes, jedes Fahrzeug hat irgendwelche Probleme oder Schwachstellen, und kein einzelner Kunde (oder eine Handvoll) wird jemals was bewirken.