B-Modus ist nett, nur schade das man den Tempomat dann nicht aktivieren kann.
Beiträge von Racker
-
-
Ob es solch eine Meldung gibt kann ich dir nicht mal sagen, falls ja habe ich sie bisher nicht wahrgenommen und würde mich auch nicht daran stören wenn ich sowieso aussteige. Ich achte aber mal bei Gelegenheit drauf.
Ich weiß doch selber ob ich auf der Rücksitzbank wa liegen habe bzw. jemand sitzt.
Soll Leute geben die lassen ihre Kinder in der Sommerhitze auf der Rückbank schmoren oder vergessen sie auf der Autobahnraststätte ...
-
Außerdem fährt das Auto nicht 51km/h wenn 51 auf dem Tacho steht, eher so 48km/h.
Sinnvoll wäre eine Toleranzgrenze, z.B. Gebimmel ab 53km/h (für 50er Bereiche), oder gerne auch prozentual bei x% drüber.
-
Kurze Ausfälle sind normal. War bei meinem Nissan auch so. Liegt aber auch am Sender.
-
Ja, einstellbar (RGB) wäre schön.
Oder abhängig vom Fahrmodus:
Weiß - Schnee
Grün - ECO
Gelb - Normal
Rot - Sport
Blau - EV (nur PHEV)
Lila - Tow (nur PHEV)

-
Ich denke grade drüber nach wie das aussehen würde wenn meine Leiste farblich passend zur Lackfarbe leuchten würde, also Schwarz Metallic.

-
Meine leuchtet auch weiß.
-
Kenne den Gen5 nicht, aber probier' doch mal die Lautstärke während der Ansage zu verstellen. Vielleicht merkt er sich diese Einstellung.
Hat mein Nissan so gemacht, vielleicht macht Honda das auch so.
-
Grade 40l für die Rückreise getankt, 500km gefahren. Ergibt genau 8l auf 100km.
Dafür das der Großteil Autobahn war denke ich das ist ok so.
Ich denke, da fällt der Allradantrieb mehr ins Gewicht.
Ja, da hast du wohl recht.
-
Danke für den Hinweis, auf der Rückfahrt am Sonntag werde ich dann "sportlich" unterwegs sein.