Beiträge von topherchris1988

    tom hat genau die selbe größe drauf deswegen wundert es ich. Habe aber jetzt bei honda angerunfen und gefragt die sagten in dem gutachten steht er angegegebn mit 110, 114 kW er 9 gang automatik hat aber 118 kW :-/ und da das model so neu ist steht es nicht mit drin. Beim hersteller wird man auch nur vertröstet. jetzt heißt es mit dem gutachter flirten. :(

    Soo nun habe ich endlich Felgen gefunden. Diese hier sollen es sein. Ebay sagt mir aber passen nicht für mein auto. Wieso? Lochkreis passt Größe ja scheinbar auch wenn die andere schon drauf haben. Ich verstehe das nicht. Wo muss ich denn noch drauf achten? Zulässige Radlast? Geschwindigkeit?





    Hersteller:



    W-Wheels




    Lochzahl:



    5


    Herstellernummer:



    nicht zutreffend




    Lochkreis:



    114,3


    Modell:



    W12 Sport




    Einpresstiefe (ET):



    40


    Farbe:



    schwarz poliert




    Zulässige Radlast (kg):



    825


    Zollgröße:



    20




    Material:



    Alu


    Felgenbreite:



    9J



    EAN:



    7425750859822

    An goldwing. .. woher hast du diese Tabelle? Und gibt es das auch mit Bild welches das Kabel für die handbremse sein soll...Habe mein Radio nun draußen und sehe da zwischen den Farben und Pins usw gar nicht durch...Und weiße gibt es auch mehrere... Das zu messen habe ich leider keine Möglichkeit zu :(. Hoffe auf hilfe.


    LG

    voll cool...Klasse das du dich da informiert hast und uns hier berichtest :) beruhigt einen ja schon wenn man weiß was es ist und das es kein defekt ist bzw verursachen kann :) so kann ich mit dem Geräusch auch schon deutlich besser leben... danke dafür :)


    Lg

    Habe mir jetzt felgen angesehen 9J x 20zoll ET 40 Hat jemand davon fotos? Und ich kann mit dem ET nix anfangen kann mir das jemand verständlich erklären habe da drüber so viel gelesen aber begreife es nicht ganz... Liegt denke ich wohl zwischen den ohren :D hoffe auf hilfe!!!


    Was passen dazu am besten für Reifen? Bzw. die größe dafür.
    LG

    Also das es am Handy liegt glaube ich selber ehr weniger...Und die ältere Software kann es bei mir nicht sein da ich die gerade erst das serviceupdate bekommen habe. Kann natürlich auch damit zusammen hängen wenn du es noch nicht hast. Davor hatte ich noch kein Handy gekoppelt. Möglich währe es ja da sie damit viele Fehler beseitigen wollten.

    Doch doch es geht und es haben auch schon welche...Alle nur leider nicht selber gemacht und daher keine Ahnung wie es geht ... :/ die Werkstätten in meiner Gegend haben leider auch keine ahnung...echt ärgerlich das thema!!!