Beiträge von topherchris1988

    hey leo... Da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin ich bin jetzt leider für 2 Wochen unterwegs würde mich freuen wenn du hier mal berichtest was der HH dazu sagt kannst ja hier schreiben oder dann kurz eine pn... währe nett da es mich echt interessiert was es ist... danke :)



    Und an Detroit steel. ..Ich habe keine farbunterschiede bei mir... Habe aber auch Pearl white

    Hallo Goldwing...
    Habe mir den letzen text hier von dir mal angeschaut und bin noch nicht ganz weiter was genau ich jetzt tun muss???
    Hier ist auch mal aufgeekommen das ich funktionen habe die ich nur mit gelöster handbremse im system habe...Ich habe keine gefunden!!!???
    Und ja die ganzen Moraltexte von wegen unzumutbar und das alles habe ich auch gelesen...Wie noch mal gesagt ist es nicht für mich...Ich hatte es auch schon in anderen Autos und ich bin damit klaa gekommen und kann mich konzentrieren...Andere lassen sich wohl leichter ablenken... Aber dann das Handy in der hand oder am ohr finde ich 1000 mal schlimmer!!! nun gut hoffe das das mal ein ende hat und wir mal zu einer lösung kommen :) danke.


    LG

    okee danke schon mal für die Antwort :) also du hast das auch das du bei so hohe Geschwindigkeiten das ganze Auto und das Lenkrad am vibrieren ist? Berichtest du dann bitte mal ob es was gebracht hat mit dem luftdruck.


    Lg

    Moin Moin zusammen...


    Wenn ich mein handy koppel klappt alles gut wird immer automatisch erkannt und wenn ich im radio kontakte sehen will zeigt er mir die auch an. Aber mein Problem ist wenn ich fahre mich jemand anruft wird immer nur die nummer angezeigt und nicht der name der bei mir im kontakt hinterlegt ist. Hat jemand das gleiche problem?


    Und ist es möglich den klingelton vom Handy zu übernehmen in dem connect system?


    LG