Beiträge von topherchris1988

    Hallo zusammen habe letzte woche mein neues update bekommen und diesbezüglich nachgehackt.
    Apps kann man nicht installieren das ist dafür vorgesehen apps zu installieren die auch im honda appstore verfügbar sind manuel da drüber zu installieren. Andes hat er aber gesagt das es vorgesehen ist und in prfung ist andere apps instalieren zu können diese aps müssen aber aufwenig geprüft weren da man mit einer vielzalh missbrauch betreiben kann und weiter in die fahrzeugelektronik kommt. Das möchte honda wohl nicht und prüft daher jede app einzelt. deswegen dauert es so lange. Aussage von dem servis meines hh.

    Hallo zusammen...
    Ich würde hier auch gerne mal berichten. Ich habe direkte Mängel noch nicht entdeckt ( zum Glück ) da ich mit dem Auto davor sehr sehr viel Pech hatte. Aber mir sind 1 oder 2 dinge aufgefallen die mir komisch vorkommen. Wollte deswegen auch kein neues Thema aufmachen.


    - Fahre das 2015 Model mit 1,6l und 160PS Automatik. Wenn ich so bei ca. 70kmh bin aber auch bei 120 ist mir das schon mal aufgefallen
    und die Geschwindigkeit halte kommt ein ganz komisches schleifendes Geräusch wenn ich Gas gebe oder leicht vom Gas gehe ist es weg.
    Ich habe echt kp ob das normal ist. Das Geräusch würde ich schätzen kommt von unten höhe Fahrer- / Beifahrerseite


    - Das andere ist wenn ich so bei ca. 16 bin merke ich das um so schneller ich fahre um so mehr das auto anfängt zu vibrieren. Also nicht extrem Krasss aber am Lenkrad merkt man es sehr deutlich aber auch wenn man mal an die A Säule oder so fast meerkt man das das ganze auto vibriert. Sehr komisch und ich denke das das noch nicht immer so war....Habe jetzt auch Winterreifen drauf falls das ne Rolle spielen kann.


    Freue mich auf jede Antwort und Hilfe von euch.


    LG

    HEHE sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe aber da ich dachte wir sind hier im CR-V Forum dachte ich währe das klar wo die Apps drauf sollen ;). Also sehe ich das richtig das mir hier keiner Helen kann? Ich habe Inzwischen Honda mal angeschrieben ich bin mal gespannt was da zurück kommt. Wenn es dort auch keiner weiß Frage ich mich wer das Teil erfunden hat und sich dabei gedacht hat :D. So bald ich mehr weiß werde ich dann hier berichten für die die es auch interessiert.


    LG

    Moin cool danke wenigstens etwas hilfreiches :) Die Apps habe ich mir jetzt mal herunter geladen und werde sie mir anschauen :). Die beiden Interneet Seiten habe ich auch schon gefunden und herausgefunden das man für Honda Link entweder Apple braucht oder eben ein Handy was MirrorLink Hat dieses unterstützt mein Handy nur leider nicht. Habe ein HTC M7. Deswegen kann ich mein Hand nicht auf mein Navi widerspiegeln aber mit neueren Hanys geht das richtig. Deswegen hatte Ich eben die Idee das ich meine eigenen Apps auf dem PC herunter lade als .apk Datei und diese dann so Installiere da ich im Android System eine app habe die nennt sich " Apps Installieren" dort werden die auch erkannt und ich sehe den installations Button doch ich kann da nicht drauf klicken. naja sehr merkwürdig das Thema aber es wird sich bei dem System doch jemand was gedacht haben :D und sich damit auskennen, wie gesagt selbst die HH haben keine Ahnung wie man damit richig umgeht. :D:D echt witzig :D


    LG
    Christopher

    Hey nachdem ich hier ja schon sehr viel Hilfe bekommen habe wo ich sehr sehr froh drüber bin habe ich ein neues Thema. Mein Hona hat dieses HDD Navi was ja auch über den Honda App-Store Apps herunterladen kann. Da gibt es nur leider noch nicht so viele. Habe jetzt mal versucht selber welche zu installieren die ich als .apk Datei heruntergeladen habe. Diese werden auch im System gut erkannt nur nicht installiert :(. Habe ich was falsch gemacht oder habt ihr Tipps wie ich das anders machen kann oder Apps die ich installieren kann? Hoffe das hier schon jemand Erfahrungen gesammelt hat damit.


    Hoffe wieder auf viel Hilfe...Dane schon mal im vor raus.


    Christopher

    Okay danke schon mal für die schnelle Hilfe. Also bedeutet das das ich das Kabel was an der Hanbremse ist einfach an Masse legen muss...wie ne blanke schraube oder so. Ist natürlich jetzt die Frage wie ich an das Kabel ran komme. Hat das einer von euch schon mal gemacht?

    Dachte eben das man sich das Geld ausgeben sparen kann :/ habe nur eins was so oder so lieber in der Mitte sitzt um nach vorne raus zu schauen. Naja und ist dann noch der Beifahrer was bei mir die (nervige) Freundin ist die immer besser Auto fahren kann :p die dadurch auch vielleicht mal Ruhe gibt. :) Naja hoffe mir kann halt jemand helfen hier.

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier da ich gestern meinen schönen CRV abholen durfte :). Da habe ich dann auch direkt schon eine Frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Ich habe das ZDF Navigation mit drin was auch Videos abspielt. Natürlich ist es vom Werk aus gesperrt während der Fahrt Videos zu schauen was ich verstehe nur ist das sicher praktisch für meine Kinder oder Beifahrer das die sich da drüber was anschauen können. Meine Frage ist daher ob jemand mir helfen kann wie ich das abstellen oder umgehen kann mit der Hanbremse.
    Ich Danke schon mal jetzt für jede Hilfe :)
    Tolles Auto übrigens ich bin da sehr begeistert von. :)


    LG Christopher