Beiträge von topherchris1988

    Hallo zusammen.
    Kann mir vielleicht jemand sagen was das für Radmuttern sind die bei den Originalfelgen dabei sind? Ich habe 18Zoll schwarz silberne Felgen die von Anfang an drauf waren. Habe über den Sommer neue 20 Zoll Felgen von EtaBeta drauf. Finde jetzt keine Schrauben mehr und frage mich ob wir die von den Original Felgen für die genommen haben. :-/

    So nach langem hin und her läuft mein Auto endlich wieder rund. Ein bestimmtes Teil wurde ausgetauscht. Allerdings weiß ich nicht wie es heißt. Werde es schnellstmöglich in Erfahrung bringen wenn der Mechaniker wieder da ist und hier schreiben.

    Oha scheint dann ja echt bei mehreren zu sein. Ich habe von meinem HH noch nichts wieder gehört... Er hat ein Teil bestellt aber ist bis jetzt noch nix gekommen... Ich lebe gerade mit dem Problem. Es ist mal schlimmer mal nicht so schlimm. Traurig eig wenn es bei so vielen Autos Auftritt sollte sich Honda da mal um das Problem kümmern. Alle immer schön den Fehler melden Vllt passiert dann mal schneller was :-/ echt nervig. Danke und hoffe ihr berichtet wenn es ne Lösung gibt.

    Ihr Facelift-Besitzer tut mir diesbezüglich wirklich von Herzen leid (kein Sarkasmus - ganz ehrliches Mitgefühl!): über das Facelift Audio-/Navi hört man wirklich kein gutes Wort. Mein Pre-Facelift HDD-Audio/Navi hat noch nie irgendein Problem gemacht. Es ist zwar völlig unintuitiv in der Bedienung :thumbdown: , aber genial in der Straßenführung und super in der Wiedergabe und Bluetoothanbindung :thumbup: . Da scheint Honda wirklich einen Rückschritt gemacht zu haben! <X


    Gut, dass ich einen Pre-FL-Diesel habe - aber der FL-Diesel wäre, mangels Hubraum, bei mir sicherlich sowieso net in die engere Auswahl gekommen. Die Chance hattet ihr natürlich nicht - die "Gnade des frühen Erwerbs"...? :/

    Naja nicht alle über einen Kam scheeren;). Ich hatte bis her nicht ein einziges Problem damit. Bei mir läuft alles super. Freisprechanlage geht super. Keine Abstürze. Spielt alles ab. Kamera geht super. Naja mir fällt nix ein hehe. Davon mal abgesehen habe ich ehr Probleme mit den Komponenten vorne im Motorraum:-D.

    Moin. Ja schon was her hehe. Eh ich bin dann zu Honda gefahren und hatte meine erste Inspektion. Nach dem ersten Öl Wechsel kam dann nix mehr und habe jetzt seit dem ruhe. Habe HH gefragt wie das kommt die meinten nur liegt alles in der Tolleranz und kann mal sein das er mehr Öl verbraucht als sonst. Hätte viele verschiedene Einflüsse.

    Geht nicht akzeptiere ich nicht ganz :P Vorgesehen ist es auch sicher nicht irgendwelche Apps zu installieren. Als ich Mitte 2015 mal nachfragen hieß es da auch geht nicht!!! Und siehe da geht ja inzwischen doch.
    Aber danke für deine Antwort