Aha. Ich bin also der Troll.
Und was seriöse Wissenschaftler zu berichten haben ist deiner Meinung nach also alles Bullshit. Vor soviel Verblödung, die in diesem Forum herrscht, muss ich mich schützen.
Ich bin raus.
Aha. Ich bin also der Troll.
Und was seriöse Wissenschaftler zu berichten haben ist deiner Meinung nach also alles Bullshit. Vor soviel Verblödung, die in diesem Forum herrscht, muss ich mich schützen.
Ich bin raus.
Hallo Chauffeur.
Habe mal gegoogelt.
Hier gibts Sicherungsbelegungen für die verschiedenen Modelle.
Viele Grüße
Axel
Dass die Kleingeldsucherei entfällt, ist nicht der einzige Vorteil. Die Parkzeit in der App verlängern zu können, ist ein weiterer.
Viele Grüße
Axel
Ähem. Was hat Allrad mit rutschen oder nichtrutschen zu tun?
Viele Grüße
Axel
Ja. Das ist nicht schön. ![]()
Viele Grüße
Axel
Oder einfach vorausschauend fahren und an Begrenzungen halten - dann piept nichts, es passieren weniger schwere Unfälle und man ist auch nicht deutlich langsamer am Ziel.
Aber wer will sich schon an Regeln halten - aber wenn andere es nicht tun oder Mal was passiert, ja dann......
Der Zusammenhang, dass es mit 50 km/h zu fahren, weniger schwere Unfälle gibt als mit 51 km/h erschließt sich mir nicht.
Viele Grüße
Axel
Der Kollege wohnt in der Schweiz. Der CR-V hat Allrad. Wäre vielleicht sinnvoll.
Viele Grüße
Axel
...
Dem stimme ich auch zu.
...
Zur Wagenpflege gehört für mich auch die regelmäßige Innenreinigung, die auch keine Waschstraße macht.
Meine schon.
Viele Grüße
Axel
Hallo zodi22
Unter folgen dem Link die Kosten für meinen CRV III Diesel 2,2 l
Aktueller km-Stand 193.000
Viele Grüße
Axel