Lenkradheizung ausgefallen. Sicherung?

• Hallo, habe gestern bemerkt, dass die Lenkradheizung nicht mehr funktioniert. Weder leuchtet die LED noch wird das Lenkrad warm.

Ob ein Zusammenhang mit dem kürzlich erfolgten Batterietausch besteht, kann ich nicht sagen. Dachte, ich hätte sie seitdem schon benutzt, aber bin mir nicht sicher.

Erster Gedanke war jetzt, die Sicherung ist durch. Habe nun die Anleitung durchgeforstet, für jede Funktion gibt es eine Sicherung, bloß die Lenkradheizung ist in der Übersicht nicht aufgelistet. Oder ich bin völlig blind. Andere Ausfälle sind mir nicht aufgefallen, somit wäre die Frage, ob jemand weiß, auf welcher Sicherung die Lenkradheizung läuft.

CR-V Hybrid
    Executive AWD
    Agate Brown Pearl

• Danke für den Link.

Interessant, die Belegung im Innenraum scheint auf der Seite und im Handbuch identisch zu sein, lediglich die Nr. 23 ist lt. Carwiki die Lenkradheizung (10A), lt. Handbuch aber das aktive Kurvenlicht (5A) (welches wiederum bei Carwiki nicht gelistet ist...).

Dann schau ich mir morgen oder Freitag die 23 mal an.

Danke dir und einen schönen Abend

Nachtrag: Hab jetzt doch schon mal raus geschaut, also eingebaut ist eine 5A, was also für das Kurvenlicht und damit fürs Handbuch spricht... Hm

CR-V Hybrid
    Executive AWD
    Agate Brown Pearl

Einmal editiert, zuletzt von Chauffeur ()