Beiträge von NTV

    Die DVD ist wohl noch Auslieferungsstand. Und von einem Update ist mir nichts bekannt.

    Auto bekommt lückenlose Inspektion beim HH.

    Wurde allerdings nie auf ein eventuelles Update hingewiesen.


    Viele Grüße

    Axel

    Rapido42camper

    Nach deiner Argumentation müssten die Autofahrer weltweit unter dem Ölkohlephänomen leiden.

    Weil alle schleichen müssen - insbesondere in den USA.

    Nur wir müssen rasen, damit es keine Ölkohle im Motor gibt?


    Dem kann ich nicht so ganz folgen.


    Viele Grüße

    Axel

    Beim IIIer finde ich auch ganz seltsam, dass Ansagen von Google Maps nicht an die Fahrzeuglautsprecher übertragen werden - - - es sei denn:

    Eine andere App, die ihre Angaben an die Lautsprecher senden kann, möchte zufällig gleichzeitig senden, wenn auch Google Maps senden will.

    Dann wird diese von Google Maps überlagert.

    Das heißt, dann funktioniert die Übertragung von Google Maps an die Fahrzeuglautsprecher.

    Was für ein Mysterium:?:


    Viele Grüße

    Axel

    Bei meinem IIIer habe ich eine Differenz vom tatsächlichen zum BC-Verbrauch von bis zu 0,6 Liter.

    Manchmal zeigt der BC auch mehr an als tatsächlich verbraucht wurde.


    Viele Grüße

    Axel

    Zum Glück ist es nicht die HUK. Da kannst du einen Streifen mitmachen. :cursing:

    Ich hatte mal einen Unfall mit jemanden, der bei denen versichert war.

    Die kommen au Klöpse, das glaubst du als normaler Mensch nicht.

    Ohne Anwalt geht da gar nichts.

    Letztendlich mussten sie doch alles bezahlen zuzüglich Gerichtskosten.


    Viele Grüße

    Axel

    Oha. Das ist extrem ärgerlich und macht richtig sauer. Bei dem Alter von deinem IVer lohnt sich aber die Reparatur noch.

    Bei meinem IIIer aus 2011 wäre das ein wirtschaftlicher Totalschaden - auch wenn die Reparatur der 5-Gang-Automatik etwas günstiger sein sollte.


    Allerdings sollst du ja noch 50 Prozent Materialkosten erstattet bekommen.

    Wenn ich das berücksichtige und davon ausgehe, dass ich das nicht bekommen würde, bleibts bei meinem beim Totalschaden.

    Obwohl - ich lasse die jährlichen Inspektionen beim Honda-Händler machen.

    Mal schauen ob es im Fall eines Falles hilft.



    Viele Grüße

    Axel