Nur mal so zum Verständnis. Warum nutzt du nicht
grundsätzlIch Google Maps?
Viele Grüße
Axel
Nur mal so zum Verständnis. Warum nutzt du nicht
grundsätzlIch Google Maps?
Viele Grüße
Axel
Das ist schwierig zu beantworten. Zum Vergleich: Ich habe für meinen damals 4jährigen mit 64 tkm ca. 21.500 bis 21.800 bezahlt.
Genau kann ich das nicht sagen, da ich noch Anhämgerkupplung und einen Satz Sommerreifen mit Felgen dazu genommen habe.
Gesamtpreis war in 2015: 23.750 €.
Mein CRV hat allerdings auch noch ACC (Abstandstempomat) und Notbremsassistent.
Viele Grüße
Axel
Hallo Marcel. Ich habe das Vorgängermodell mit dem gleichen Motor.
Dieser Honda ist das beste Auto, das ich in meiner jahrzehntelangen Autofahrerkarriere hatte.
Wenn du eine detaillierte lückenlose Kostenaufstellung haben möchtest,klicke auf meinen Spritmonitor-Link.
Viele Grüße
Axel
Das mit den Anhängelasten beim PHEV verstehe ich nicht.
Der 2WD darf mehr ziehen als der 4WD?
Oder habe ich da etwas falsch gelesen?
Und warum um alles dürfen die nur so wenig ziehen?
Was ist der technische Grund?
Viele Grüße
Axel
Dann hast du bisher Glück gehabt, dass die Regenerationsphase abgeschlossen war, bevor du den Motor abgestellt hast. Wäre sie nicht beendet, würde der Lüfter weiterlaufen.
Regeneration erkenne ich daran, dass der aktuelle Durchschnittsverbrauch im yBordcomputer ansteigt. Nach Beendigung der Regeneration wieder auf Normalwerte zurückgeht.
Viele Grüße
Axel
Ich vermute wie gesagt, dass es das AGR-Rohr ist. Laut meinem Werkstattmeister geht das gerne kaputt beim IIIer.
Soll es auch nicht aus dem Zubehörmarkt geben.
Bei meinem in 2020 repariert. Hatte einen Festpreis von 550 Euronen ausgehandelt.
Viele Grüße
Axel
Ja. War bei mir auch. Stank nach Abgas.
Viele Grüße
Axel
Qualmt es an beiden Seiten neben der Motorhaube wenn du stehst? Dann ist es das AGR-Rohr. War bei meinem 2011er nach 9 Jahren und 160.000 km fällig.
Viele Grüße
Axel
Ich hatte LED-Tagfahrleuchten. Nach 7 Jahren waren sie hin.
Viele Grüße
Axel
Warum kaufst du dir keinen LKW?
Wegen der Größe meine ich.
Viele Grüße
Axel