Das ist alle paar hundert Kilometer normal.
Und wenn du gerade deinen CRV ausmachst während die Regeneration arbeitet, läuft auch noch der Lüfter weiter.
Also nicht wundern.
Viele Grüße
Axel
Das ist alle paar hundert Kilometer normal.
Und wenn du gerade deinen CRV ausmachst während die Regeneration arbeitet, läuft auch noch der Lüfter weiter.
Also nicht wundern.
Viele Grüße
Axel
SF 36 HP SF 41 VK mit allem inkl. Rabattretter:
685,00
WGV
Viele Grüße
Axel
Wenn sich der Momentanverbrauch ändert aber der Durchschnittsverbrauch nicht, liegst an der Regeneration des Partikelfilters.
Während der Regeneration wird Diesel eingespritzt damit sich die Abgastemperatur erhöh,um den Ruß zu verbrennen.
Viele Grüße
Axel
Meine Erfahrung mit Mercedes:
C-Klasse 220 D Automatik, Bj. 2004, also nach den Rostkatastrophenbaujahren bis 2002:
Die zweitschlimmste Gurke, die ich in meinem über 50jährigen Autofahrerleben besessen habe.
An dieser Karre ging alles kaputt inkl. Turbolader nach 130.000 km.
Mir kommt kein Stern mehr ins Haus.
So macht wohl jeder seine individuellen Erfahrungen.
Übrigens hat mein CRV jetzt auch 190 tkm runter.
Viele Grüße
Axel
Wertverlust hat es schon immer gegeben. Auch schon vor 50 Jahren.
Und dass ein 60-k-Auto einen höheren hat als ein 20-k-Auto ist wohl logisch.
Was heute alles in den Fahrzeugen verbaut wird, treibt die Preise. Auch so meines Erachtens unsinnige Sachen wie "Geschwindigkeitskontrolle". Ich will auch mal 3 km/h schneller fahren können als erlaubt, ohne dass das nervtötende Gepiepse anfängt.
Mein Executive mit ACC/Sensing von 2011 hatte auch schon einen Listenpreis von 50k.
Also nichts Neues in Sachen Wertverlust.
Viele Grüße
Axel
Ich verstehe die Diskussion nicht. Entweder ich kann und will mir dieses Auto leisten oder nicht. Punkt.
Viele Grüße
Axel
Was ist jetzt das Problem. Startet er nicht?
Viele Grüße
Axel
Für's Fahrrad nutze ich Komoot.
Viele Grüße
Axel
Ich nutze schon seit Jahren Google Maps. Bin immer gut und treffsicher damit gefahren.
Das eingebaute Navi nutze ich gar nicht mehr. Zumal Kartenupdate-DVD um die 200 Euronen kosten soll.
Beim Mopped nutze ich mein Tomtom Rider mit der Funktion "kurvige Straßen". Da hat Google leider nichts vergleichbares zu bieten.
Viele Grüße
Axel
Nur mal so zum Verständnis. Warum nutzt du nicht
grundsätzlIch Google Maps?
Viele Grüße
Axel