Wasche nur von Hand, selten zu Hause, meistens in der Waschbox wegen des besseren Hochdruckstrahls (in Verbindung mit dem grünen Felgenreiniger), hier zuweilen mit der Bürste des Box, zuweilen mit Eimer und Waschhandschuh. Gewachst wird zweimal im Jahr mit Soft99 von Fusso, das beste Wachs, das ich je benutzt habe (gibt bestimmt auch noch andere), das locker 6 Monate vorhält und extrem schützt.
Beiträge von HeinzG
-
-
Ja stimmt, die FLA war im 4er oftmals sehr "großzügig"...und ich hatte Xenon Fahrlicht und Halogenfernlicht, was richtig Käse war wegen des Unterschieds...daher würde ich den Unterschied LED und Halogen überhaupt nicht akzeptieren, wenn ich an den Aufstieg von Xenon (4er) auf LED (5er) denke, der gewaltig war...
-
naja, in den neueren Modellen ist das FL sehr häufig an...
hat der Elegance damals keine FL-Automatik gehabt?
-
Kann man das Fernlicht nicht auch aufrüsten?
-
Ich hätte lieber Steineinschläge als so ein hässliches Ding vorn auf der Haube…Geschmackssache
-
Ich verwende im ZRV tatsächlich kabellos Google Maps über Android Auto, die Naviupdates mache ich nur so lange, wie ich sie kostenlos bekomme, das Autonavi ist nur zur Sicherheit im Hntergrund, wenn das Hand mal nicht funktioniert...
Habe aber bislang bei allen Hondas das Update immer selbst hinbekommen, Ärger machte nur ein zu großer USB Stick. Wenn die Werkstatt das nicht hinbekommt, sind die schwach...
-
Tja, ihr wohnt nicht an der holländischen Grenze...hier werden laufend neue Straßen gebaut...ist halt nicht Deutschland
23 Euro empfinde ich auch nicht gerade als viel, da kenne ich auch ganz andere Preise...
-
Ich kann dich auch beruhigen, ist bei meinem jetzigen und war bei meinem vorigen Hybrid auch so...
-
Benutze es auch kaum noch. Stimme müsste aber tauschbar sein...
Was google maps angeht, da kann man meines Wissens (und auch laut Gemini) die (zudem akustisch nicht besonders gute) Stimme nicht wechseln. Wenn ja, bitte ich um Hinweise...
-
12:50 : "...die Assistenz ist fantastisch." Ihr müsst mal von den wenigen Problemen runter (die vlt auch andere haben) und das Ganze betrachten...dann benutze ich eben den Tempomaten nicht in 30er Zonen...aber das das Thema ist ja hier auch der Notbremsassistent...