Der Honda CR-V (5. Generation) Bestell- und Wartesaal

  • ich ich sollte meinen in Mai bekommen, bisher ist der nicht in Gent(Belgien) nicht Niederlande.
    Heißt es das das nächste Schiff erst wieder Juni Juli liefert und meiner war nicht dabei :(


    Kann vermutlich eh keiner beantworten.


    Wieso führen die kein Trackingsystem ein wie bei billigen Paketen..

  • @Franken-CRV
    Zahlst demnach nur den Spritverbrauch und sonst ist der Leihwagen kostenfrei für dich ?
    Ohne dass ich jetzt zurück blättern muss, wann ist voraussichtlicher Liefertermin für deinen Neuen ?

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

  • Ich hatte auch beim Kauf vereinbart, dass ich versuche meinen alten privat zu verkaufen und ggf. für die Zeit bis Lieferung vom neuen einen gratis Leihwagen bekomme. Am Ende habe ich dann privat verkauft und hatte für 6 Wochen einen Leihwagen für umsonst. :thumbup:

    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5

  • @Franken-CRV
    Zahlst demnach nur den Spritverbrauch und sonst ist der Leihwagen kostenfrei für dich ?
    Ohne dass ich jetzt zurück blättern muss, wann ist voraussichtlicher Liefertermin für deinen Neuen ?

    Hallo Reinhard,
    ja, ich hab meinen IX35 an den HH verkauft (in Zahlung gegeben) Kann das Auto bis zum Liefertermin im August 2019 weiterfahren. Wenn mein neuer da ist, soll ich einen Tag ein kostenloses Auto vom Autohaus bekommen. Bis mein neuer Angemeldet ist und übergeben werden kann.
    Steuer und Versicherung laufen natürlich auf meine Kosten weiter.

    Grüßle vom Reiner aus Franken
    2.0 i-MMD Hybrid AWD Executive, Cosmic-Blue, Leder schwarz

  • So wie bei mir. Als ich den jetzigen Wagen Mitte Februar in Zahlung gegeben habe, wurde das Auto praktisch schon verkauft. An dem Tag wurde schon alles abgerechnet und unterschrieben. Jetzt nur noch tanken, restlichen Versicherungsprämien bezahlen und bis Juni/Juli Geduld haben. Ich denke das ist die gängige Praxis wenn man einen neuen Wagen bestellt und den Alten in Zahlung gibt. Können so keine unerwarteten zusätzlichen Kosten entstehen.