Der Honda CR-V (5. Generation) Bestell- und Wartesaal


  • ... Lifestyle in Premium Crystal Red....

    Ich habe gerade nachgeschaut - die Farbe gibt es schon gar nicht mehr zu bestellen! Nur noch silber, grau, schwarz, weiß, rot (uni), blau und braun. Du fährst also schon jetzt eine Rarität.
    Sehr schade, denn genau das war die Farbe, die mir am besten gefallen hat. Jetzt bliebe für mich nur noch grau.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Ja klar kann man Premium Crystal noch bestellen, mich wurde nur mal interessieren wie die Farbe in Natur aussieht? Ist es so wie das Mazda Rot? Habe den CR V leider noch nicht in dieser Farbe gesehen....

  • Hallo,


    gestern konnte ich meinen CR-V Hybrid Exe (Farbe: blackpearl) beim Händler abholen. Bestellt hatte ich ihn Ende Februar. Die Lieferung sollte Ende August/Anfang September erfolgen, jetzt war er knapp 3 Wochen früher da.


    Ich muss feststellen: Ihr hattet recht, das Warten auf meinen ersten Honda hat sich wirklich gelohnt. :thumbup:


    Jetzt gilt es, die umfangreichen Möglichkeiten des Wagens zu erkunden. Ein Fahrzeug mit dieser Ausstattung hatte ich bislang noch nicht.

  • Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

    Gruß
    /\rne


    - Honda e:Ny1 Advance 09/2023-heute

    - Honda CR-V V Hybrid Executive Aero 4WD 02/2019-09/2023
    - Honda CR-V IV 2.2 i-DTEC Lifestyle 4WD 03/2013-02/2019
    - Honda CR-V III 2.2 i-CDTi Executive 4WD 04/2007-03/2013

  • Herzlichen Glückwunsch "Nocki"!!
    Ich habe meinen ja seit Mitte Juli (auch Ende Februar bestellt).


    Es muss ein Frostgerät eingebaut sein - mein Grinsen hört einfach nicht auf ob der gekauften Qualität.
    Auch und gerade an der Tanke....

    HONDA hat mich als Kunde behalten:
    CR-V Hybrid, Lifestyle, Cosmic-Blue, Leder schwarz, FWD :thumbup:

  • Vielen Dank!


    Es hat mich schon ein wenig gewurmt, dass ich diese Woche beruflich bedingt nicht so viel Zeit hatte, mich um den "Neuen" zu kümmern. Ab heute sieht das zum Glück anders aus. :D


    Stichwort "Tanke":
    Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich am vergangenen Dienstag nach der Fahrzeugübergabe zum ersten Mal getankt habe: 57,22 Liter E10 haben reingepasst. Bei einem Tankvolumen von 57 Litern, konnte ich von Glück sagen, dass die Tankstelle direkt vis-a-vis vom Händler lag. So viel werde ich wahrscheinlich nicht mehr tanken. ^^