Beiträge von Diffi

    Nun bei meinem CR V (65000 km) ließ sich das Getriebe nicht mehr schalten. Der Motor war warm und lief, beim rangieren auf dem Parkplatz sprang das Getriebe auf 'P' und das war's.....
    Also ADAC gerufen und ab zur Werkstatt. Der Meister sagte mir am 2. Tag es ist was größeres und man hat Honda Deutschland eingeschaltet..... ?(
    Dann war 2 Tage Funkstille, und ich habe in der Werkstatt angerufen. Da sagte man mir plötzlich, dass alles ok ist. Auto läuft wieder....
    Was war defekt? Die Batterie sei defekt deshalb hatte das Getriebe keinen Strom bekommen bzw eine Magnetkupplung hatte nicht geöffnet.
    Und das obwohl der Wagen normal angesprungen ist und der Motor lief, dann ist plötzlich kein Strom da X(
    Nee ist schon klar, logisch lag es an der Batterie. Deshalb hatte man auch 4 Tage gebraucht um den Fehler zu finden :thumbup:
    Da gingen bei mir alle Signale auf Rot und ich hatte den Wagen sofort verkauft. Auf dem Gelände der Zulassungsstelle war wieder ein merkwürdiges Verhalten festzustellen. Aber dies ist zum Glück nicht mehr mein Problem. Die Werkstatt sagte ja, dass es an der Batterie liegt.....
    Mein Vertrauen in Honda war und ist gestört.
    Euch Allen eine gute Fahrt.
    Gruß Diffi

    Aber Achtung, lass dich vom Preis nicht blenden.
    Der Wagen hat die Abgasnorm Euro 5 !
    Damit darfst du bei uns zum Beispiel nicht mehr in die Stadt. Da musst du genau schauen wo du dich mit diesem Wagen bewegen willst. Möchtest du diesen Euro 5 Wagen wieder verkaufen, dann gibt es auch nur einen sehr günstigen Preis.
    Leider ist das so mit der Umweltzone :thumbdown:

    vielen Dank, zufriedenstellender Preis? Dies ist relativ, nach oben kann es immer gehen. :thumbup: Aber nach knapp 4 Jahren 50% vom Neupreis, ich denke damit kann und muss ich leben.

    Liebe Gemeinde,
    sicher bleibe ich euch treu und werde ab und an hier mitlesen.


    Der Honda wurde heute verkauft. Nun habe ich noch etliches Zubehör (neu und gebraucht). Dieses werde ich hier nach und nach anbieten später setzte ich die Teile in die Bucht.


    Zuerst biete ich euch einen kompletten Satz Gummischalenmatten und die Kofferraumwanne an. Diese Teile sind gebraucht aber Top in Ordnung.
    Die Teile sind original Honda und passen für den CR V IV


    Bei Interesse bitte PN an mich.


    Viele Grüße

    Hallo detroit steel,


    ich fahre weiterhin Auto. Meine Frau hat ein kleines und das reicht uns. Bin jetzt im Ruhestand und der CR V wurde im letzten knappen halben Jahr nur 2000 km bewegt. Er steht in der Garage seine Füßchen platt.... Dafür ist er zu schade. Ich habe es hier bei den Fans versucht und später werde ich ihn im Netz verkaufen. Aber das Forum hat den Vortritt, denn schließlich hatte ich in den Jahren viele und nette Gespräche hier.
    Wenn sich hier niemand meldet, dann werde ich später noch die Winterreifen etc anbieten wenn der Wagen im Netz verkauft wurde. Ein Fan hätte die Räder dazu bekommen.
    Euch Allen noch eine schöne Zeit.


    Viele Grüße Diffi

    Verkaufe aus Altersgründen Top gepflegten Honda CR V, der Wagen ist Bj 03/16 und ist knapp 62000 Km gelaufen.
    Er ist in der Exe Ausführung, zusätzlich ist ab Werk das Fahrerassistenzpaket, Standheizung und die abnehmbare Kupplung montiert. Reifen und Bremsbeläge der VA neu.
    Bitte PN an mich.


    Gruß Diffi

    Locker bleiben, hast doch Garantie und da übernimmt Honda den Wechsel der Kamera. :thumbup:
    Ist ärgerlich, aber dies kann bei jedem anderen Fahrzeug auch passieren.

    Ja Bobo und Kimi, da bin ich ganz eurer Meinung. Leider gibt es hier Leute die immer meckern aber noch nie in ihr Fahrerhandbuch geschaut haben und dann fragen ... wie funktioniert das etc....
    Dann kaufen sie ein Auto ohne sich vorab richtig informiert zu haben...
    Wir waren den Hybrid am Montag auch wieder gefahren und waren sehr zufrieden. Honda hatte uns eingeladen und möchte unseren jetzigen Braunen in Zahlung nehmen. Aber leider lag meine Vorstellung und das Angebot zu weit auseinander. Na ja, weitere Angebote werden folgen. :thumbup: