Mängelthread Honda CR-V

  • Wenn ich bei kaltem Wetter durch die Waschanlage fahre, dann habe ich auch etwas angelaufene Ecken im Scheinwerfer. Dies verschwindet aber schnell wieder. Und unter normalen Umständen ist mir noch nix aufgefallen. Das ist dem großen Temperaturunterschied geschuldet. Ich werde dies aber beobachten, schließlich hat man ja 3 Jahre Garantie..... 8)

  • Wenn ich bei kaltem Wetter durch die Waschanlage fahre, dann habe ich auch etwas angelaufene Ecken im Scheinwerfer. Dies verschwindet aber schnell wieder. Und unter normalen Umständen ist mir noch nix aufgefallen. Das ist dem großen Temperaturunterschied geschuldet. Ich werde dies aber beobachten, schließlich hat man ja 3 Jahre Garantie..... 8)

    An Deiner Stelle würde ich nicht warten. Da ganz klar Wassertropfen im Scheinwerfer sind, was 100% nicht normal ist würde ich es auch reklamieren. Auch wenn es ärgerlich ist.

  • Ich hab vor ca 2 Wochen neue Scheinwerfer bekommen für das neue Modell 2015 Exe mit Xenon wegen Undichtigkeit.
    Die neuen Scheinwerfer haben eine geänderte Bestellnummer und wurden ersetzt da es oft Probleme gab mit Undichtigkeiten.

  • Bei Golden Brown Metallic.

    Also ich habe jetzt extra diese Tage abgewartet, war mir aber eigentlich ziemlich sicher dass es bei unserem Passion Red Pearl, Produktion Dezember 2016, definitiv nicht ist.


    Und in meinen Augen ist so ein krasser Unterschied auch nicht gerechtfertigt. Das kleine Farbnuancen sein können klar, aber sowar geht in meinen Augen nicht.

  • Bei Golden Brown Metallic.

    Das ist wirklich extrem und nicht mehr akzeptabel. Ich würde das reklamieren. Ich vermute, die Kunststoffteile werden vom Zulieferer lackiert.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------