Beiträge von fabri

    Guten Morgen,


    das was das ganze nicht einfacher macht, auch beim FL gibt es wieder Unterschiede.
    Als Beispiel, beim elegance von 2016/2017 sind Dachreling und getönte Scheiben inklusive, beim 2015/2016 elegance ist das jedoch Sonderausstattung.


    Weiß nicht wie das bei den Pre ist, da gibt es bestimmt auch noch Unterschiede nach Baujahr.

    Hab gestern ebenfalls meine Sommerreifen bestellt, es sollte aus optischen Gründen auf jeden fall 18" sein.


    Zur Wahl standen:
    - Tomason Tn4 ,8,5x18
    - Borbet C2C 8x18
    - MAM7 8x18


    Aus preislichen Gründen sind es dann die Borbet C2C in brilliant Silver geworden.
    Leider hab ich die auf nem CR-V noch nie gesehen. Ein Bild wird folgen.

    Bei Iphone Geräten find ich die Ipod Funktion inkl. Cover übertragung ganz nett. Die Klangqualität ist auch deutlich besser als über Bluetooth.


    Dieses Mirrorlink funktioniert wohl nur mit ein paar älteren Android Geräten. (welche weiß ich nicht, Mirrorlink ist ja eine Android eigene Funktion, Apple wird die wahrscheinlich nie umsetzen, sondern versuchen Ihr "Car Play" zu vermarkten, was leider erst das neue connect von Honda beim civic 2017 kann)

    Hi zusammen,


    ich habe mich in den letzten Tagen mal mit zusätzlichen "nicht Honda" apps auf dem connect beschäftigt.
    Hat wie hier im Forum beschrieben auch top Funktioniert.


    Habe die "Honda permission app" und "camsam" (Blitzer warner app) von der cmdroid.com runtergeladen und auch installiert.


    Das einzige was sich mir irgendwie noch nicht erschließt ist die Berechtigung für Blitzerwarner zu setzen, während der Fahrt zu melden und anzuzeigen.
    Hat da jemand evtl. ne Beschreibung paraat, wie ich das in der permission app einstellen muss. Das gleiche wäre dann auch für google maps interessant.


    Wollt da jetzt auch nicht all zu sehr dran rumprobieren, bevor isch noch was doofes machen ;)


    Beste Grüße

    So meine Frau war gerade beim Händler, Öl ist rechlich drauf, Motor ist dicht.
    Laut Fehlerspreicher hat es keinen Fehler gegeben.


    Da bleibt wohl nichts als es weiter zu beobachten.

    Hallo Zusammen,


    unser neuer hat jetzt grad 1500km auf der Uhr, gestern abend auf dem Rückweg von nem Konzert kam im Display die Anzeige "Öldruck niedrig" und die kleine rote Ölkanne leuchtete.


    Wir sind sofort angehalten, und haben den Ölstand kontrolliert ... alles gut!
    Motor wieder gestratet, Anzeige war weg.
    Nach ca. 10 km kam die Meldung wieder, sind dann weitere 2km gefahren und die Anzeige verschwand.


    Seit dem kein Fehler mehr.


    Kennt jemand das Problem?


    Meine Frau fährt gerade zum Händler und lässt das checken.