i-Mid und Bilder

  • ich experimentiere auf smartphone,tablet und pc auch mit wechselnden hintergründen, meist meinem musikgeschmack geschuldet...
    aber das i mid display ist mir ehrlich gesagt zu klein und zu weit entfernt. das ist doch im normalfall schon voller informationen,so dass man vom hintergrund eh nichts mehr sieht.

  • Eigentlich heißt es dort entweder Hintergrundbild ODER Informationen.


    Das geladene Bild kann meines Wissens nur anstelle von Verbrauchsangaben oder Musikinformationen angezeigt werden.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • Das geladene Bild kann meines Wissens nur anstelle von Verbrauchsangaben oder Musikinformationen angezeigt werden.

    gerade dann wäre ein hintergrundbild ja völliger nonsens,weil die informationen übers i mid für die meisten user doch unverzichtbar sein dürften?

  • Das mag jeder anders sehen. Einige wollen vielleicht möglichst wenig mit Informationen "abgelenkt" werden. Navi anzeigen würden ja, wenn aktiviert, trotzdem dort angezeigt werden.


    Oder man möchte dort Bilder von den Liebsten sehen...


    Zum Glück lässt Honda uns da die Wahl. Ich hätte mich auch über noch weitere mögliche Anzeigen auf dem Display gefreut.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • also das hintergrundbild des connect lässt sich nach der anleitung ganz easy verändern und über usb-stick einlesen.....ist von honda freigegeben und funzt!

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________