Beiträge von hainik

    du hast recht ich habe auch nichts gefunden. mein hinterer wischer ist nach 2,5 jahren immer noch gut. wenn ich ihn mal ersetzen müsste würde ich mir einfach ein stück aerotwin wischergummi zum selber zurechtschneiden kaufen.

    auf jeden fall ist er auf den ersten blick als crv zu erkennen. im prinzip gab es ja beim crv nur zwischen generation 2und 3 einen wirklichen designwechsel.
    ich werde wohl auch zumindest die nächste generation aussetzen. bei uns ist ein wechsel von wohnwagen auf wohnmobil geplant-da wird jeder euro dringend benötigt ;)

    auf das ergebnis bin ich auch gespannt. hatte letzte woche beim anfahren auf einer ansteigenden leicht nassen strasse auch das gefühl,dass sich der allradantrieb mehrmals zugeschaltet hat. normalerweise hätte dies nur einmal geschehen dürfen.

    Wenn die Spannung unter 12,4 Volt liegt muss die "Batterie" geladen werden.12,4-12,7 ist ein guter Wert.
    Dieses CTEK MXS5 kann man es fest verbauen im Auto? Normalerweise muss man doch die Anschlüsse welche an die Batterie vom Auto gehen vorher lösen, oder?

    das ladegerät kannst du nicht fest montieren,die mitgelieferten anschlusskabel aber sehr wohl. es gibt von ctek auch längere anschlusskabel,die man theoretisch irgendwo im frontgrill platzieren könnte. damit könnte man sich das öffnen der motorhaube sparen. habe mal eine weile mit einer solchen lösung geliebäugelt,aber dann aus sicherheitsgründen verworfen.