Alles anzeigenHallo....
nachdem ich ich meinen bei der Allianz versichert hatte und die zum Jahresanfang vierteljährlich 20€ angehoben haben und die nix machen wollten habe ich gewechselt und bin nun bei der vhv gelandet für 572€ im Jahr....
15000km
garage
vk 300€
tk 150€
haftpflicht sf19
vk sf 12
keine werkstattbindung
mein fahrzeug
crv 2,2 Liter
elegance
bj 2013
Hallo, bei wieviel Prozent bist du? Habe mir ein Angebot geholt und soll bei 35% über 1000 € im Jahr bei der VHV bezahlen.

Der CR-V ist schon recht teuer (gewesen). Trotz SF 19.
 Der CR-V ist schon recht teuer (gewesen). Trotz SF 19.
 versichert, sondern bei einer der günstigeren der renommierten deutschen Versicherungen (also definitiv nicht bei der Allianz
versichert, sondern bei einer der günstigeren der renommierten deutschen Versicherungen (also definitiv nicht bei der Allianz   ) - wo ich auch noch für die anderen Versicherungen, die wir dort haben (Rechtsschutz, Haftpflicht, Leben, Hausrat, Gebäude) Prämienabzüge bekomme und habe bei TK/VK auch allerlei anderes mit drin (Ausland-KV, Verzicht auf die Einrede der groben Fahrlässigkeit [außer bei Alkohol- oder Drogenmißbrauch], Erstreckung auf Kollisionen mit allen Tierarten, Erstattung des Neuwagenwertes bis zu 3 Jahren nach EZ usw.).
 ) - wo ich auch noch für die anderen Versicherungen, die wir dort haben (Rechtsschutz, Haftpflicht, Leben, Hausrat, Gebäude) Prämienabzüge bekomme und habe bei TK/VK auch allerlei anderes mit drin (Ausland-KV, Verzicht auf die Einrede der groben Fahrlässigkeit [außer bei Alkohol- oder Drogenmißbrauch], Erstreckung auf Kollisionen mit allen Tierarten, Erstattung des Neuwagenwertes bis zu 3 Jahren nach EZ usw.).