Beiträge von Tracid1981

    ich habe auch schon seit 1 Jahr welche von denen montiert...leder alcantara mix mit weissen nähten...


    man kann schon zufrieden sein angesichts des preises, dieser kommt allerdings ganz klar nur von der eigenen Montage!


    Diese ist nicht in ner halben stunde erledigt und geht eigentlich nur vernünftig, wenn man die Komponenten ausbaut, vorallem hinten...kann natürlich auch am Anwender liegen und ich habs alleine gemacht...


    Der Threadersteller ist meines wissens der Chef der Firma und es sind Echtlederbezüge, die proffesionell eingebaut wurden....

    bei den dunklen lichtverhätlnissen sieht es definitiv harmonisch aus...an einem schwarzen wagen geht es eig. auch noch...aber


    ich meine sowas zb. crv grill.jpg


    ob silber oder schwarzer grill...sieht an den meisten farben wie fremdkörper aus leider...an meinem twilight würde auch keiner optsich passen

    ich kann mich vor allem mit den originalen nicht anfreunden...für erwachsene völlig sinnfrei...mein sohn kann auch so einsteigen und optisch sehen sie aus wie dran gepappt, so sind aber leider die meisten zubehörteile von honda...sehen auch nach zubehör bzw. fremdkörper aus, genau wie der sportgrill......

    civic type r mal aussen vor gelassen..


    dafür das Honda bekannt ist und in der Lage gut Motoren zu bauen...kann man von den angebotenen eigenltich nur entäuscht sein...nimmt man motor a oder b..


    Im Gesamten Fahrzeugangebot als maximum ein 1.6 mit 160ps ist schon krass...woanders kann man von 70-XXX Ps alles wählen


    und um auf das thema verbrauch zurückzukommen...audi bringt nen neuen 2.0 Turbo mit 190 Ps und Werksangabe 4.8 Liter raus...es geht also auch mit etwas mehr Spaß an Bord...