LIKE-Thread CR-V IV

  • Was ist an der i-Mid Titelanzeige denn auszusetzen? Cover, Titel, Interpret und Album werden angezeigt und ein Fortschrittsbalken. Was brauchts denn mehr? Und was hat diese Anzeige mit der Sortierung der Titel zu tuen?
    Und letztlich kommt es zudem noch auf das Medium an, was Du nutzt. Wenn da nur nen USB-Stick drinnen steckt, ist es sicherlich was ganz anderes wie zu einem iPod.


    Sachen die nicht passen (ausgehend von einem USB-Stick) ... Zum einen keine alphabetische Reihenfolge (auch wenn in der Reihenfolge einzeln per Hand auf den Stick kopiert) - er scheint das Dateierstellugnsdatum oder Datum der letzten Änderung inder Datei selbst zum sortieren zu nehmen. Das ein iPod dem CR-V die Sortierung vorgibt ist verständlich. Zum anderen habe ich nur Titel die voll benannt sind (auch in der Titelansicht) - wechsel ich z.B. auf Verbrauchsanzeige, dann steht oben bei manchen Titeln INterpret/Song bei manchen USB & eine Titelnummer (ach ja - bei langen Titeln schneidet er ab, andere Hersteller machen dann einen Lauftext draus.).


    Übrigens - ich wollte ursprünglich das tolle Blauschwarz ... hätte dann aber angeblich 6 Monate länger warten müssen. %-(


    Guy B.


    PS:


    -nach erster Inspektion und Motorupdate endlich um 6,5 liter Verbrauch. Vorher um die 8 Liter.


    Für alle die März/April 2014 das letzte Mal ihren Benziner-CR-V am Diagnosegerät ihres Hondahändler (mit Updateprüfung) hatten ... es gibt ein Softwareupdate für manche CR-V 2.0 Benziner, wohl auch mit Änderungen am Start-Stopp-System.

    ~~~~
    CR-V RE5 4WD
    2013er Elegance 2.0 Crystal Black
    Winter-Paket, Standheizung, Hundegitter, Gummimatten/-wanne

  • Ist dieses Oceanblau nicht der Nichtaufpreispflichtige Farbton ohne Metalliceffekt? Ich denke ja. Ist nen 0815-Blau ohne Metallic oder Pearl...


    Vermutlich hättest Du diese Probleme mit einem iPod und dem zusätzl. Navidisplay gar nicht. Hast Du die Titel ordentlich vertaggt oder nur anhand der Dateinamen benannt? Im Grunde ist's heute egal, ob ein Song 'My Way.mp3' oder 'song00045667.mpg' auf der Dateiebene heißt. Wichtig ist alleine, dass die MP3-Tags stimmen. Und ne Sortierung erfolgt eigentlich via Playlisten. Kannst Du auf dem USB-Stick evtl. noch ne Playlist platzieren?

  • Lass mich nicht lügen - ich meine das war eine Aufpreisfarbe, müsste ich nochmal nachsehen ... ah, ne - hast Recht (aber war erst ab 2./3. Quart '13 lieferbar).


    Titel sind komplett benannt - alle nur möglichen mp3-tags befüllt.
    Hm, 'ne Playlist - ob das die Standardversion kann? Und wenn ja - welches Format?


    Guy B.


    PS:
    Meine Reifen sind bei >20tkm einwandfrei gleichmässig abgefahren - sicher das Spur/Sturz bei Dir iO sind?

    ~~~~
    CR-V RE5 4WD
    2013er Elegance 2.0 Crystal Black
    Winter-Paket, Standheizung, Hundegitter, Gummimatten/-wanne

  • Meine Reifen sind bei >20tkm einwandfrei gleichmässig abgefahren - sicher das Spur/Sturz bei Dir iO sind?


    Ich vermute, dass es rein an der Fahrweise liegt, da nur die Aussenflanken der Vorderreifen betroffen sind.


    Bei Playlists: http://de.wikipedia.org/wiki/M3U

  • Und wenn man die Motorhaube öffnet:
    Alles aufgeräumt und man kommt an alles gut ran ( Benziner)
    Leitungen und Bauteile vernünftig befestigt, nicht mit jedem Cent gespart.
    Seidenweicher Motorlauf, für einen Benziner ohne Turbo eine ausgewogene Leistungsentfaltung bei hinnehmbaren Benzinverbrauch.

    Heute OhneNennenswerte Defekte Angekommen

  • Dito beim Diesel (2,2 Liter) - alles penibel sauber verlegt! :love:

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Dann möchte ich auch noch etwas hinzu fügen. Endlich mal ein Auto, das sich auch leicht von innen reinigen lässt. Kein störender Mitteltunnel, man kommt mit einer schmalen Düse auch in jede Ritze. Da macht das saugen wieder Spass.

    CR V 2.0 Elegance Automatik 4WD
    Ioniezed Bronze Metalic, Winterpaket
    Erstzulassung: 28.08.2014

  • Für die Schalter unter uns: Der Tempomat bleibt aktiv, wenn man kurz die Kupplung tritt - eine Funktion, die mir ausgesprochen gut gefällt, da man dadurch den Tempomat nicht jedes Mal wieder neu aktivieren muss. OK, ich war bisher Benziner gewohnt. Da war regelmäßigens Schalten angesagt.

  • Anders kenne ich das von anderen Marken mit Tempomat auch nicht.

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022