Beiträge von Michael

    Meine Bremsen waren jetzt hinten fällig. Nach 3 Jahren und 50.Tsd Km. Hatte hinten rechts immer wieder ein mahlendes Geräusch. Sehr unangenehm an zu hören. Bremse ganz leicht getreten, weg war es. Also zum freundlichen HH und für 170,00 Euro hinten neue Beläge drauf. Hoffe es lag daran und ich habe jetzt wieder ein paar tausend Kilometer ruhe.

    Hallo.
    Kommt darauf an in welcher Gegend du fährst. Mein 2,0 Automatik Bj. 2014 braucht so 10.5l laut Verbrauchsanzeige. Das ist Kurzstrecke zur Arbeit mit einem Höhenunterschied von ca. 300 Meter. Auf der BAB bei Tempo 130 mit 2 Personen und leichtem Gepäck 8 liter. Niedrigster Verbrauch BAB 7,7 Liter ( 100 Kmh ) Höchster Verbrauch 12,4 Liter BAB 170 KmH.

    War heute beim HH. Endlich einer mit Plan. Nach 4 Minuten defekte Sicherung für Rückleuchte gefunden(Nr.34). Leider gibt es noch ein paar elektrische Probleme. Warnblinker beim verriegeln gehen nicht, Innenraumleuchte geht nicht aus. Nächste Woche wird die Verkabelung der AHK überprüft. Der Honda Fachmann tippt auf einen Fehler bei der Montage.

    Hallo, vieleicht bekomme ich hier ja Hilfe. Habe eine AHK nach rüsten lassen.. Original Honda mit 13 Pol. Erst gingen die Rückleuchten vom Hänger nicht. Beim HH wurde angeblich nur eine Sicherung gewechselt. Nachdem ich einen Hänger mit 7 pol. Adapter gezogen haben, merkte ich das heute meine Rückleuchten vom Auto nicht mehr gehen. Beim abschliessen gehen auch die Blinkerbirnen nicht. Jetzt dachte ich an Sicherung, finde im Handbuch aber nicht wo die Sicherung für die Rückleuchten sind. Beim HH ( Opel und Honda Händler ) anscheinend nur Opel Fachleute vor Ort und keine Hilfe. Hat hier jemand einen Hinweis?

    Hallo zusammen.
    Habe mir vor 8 Wochen eine Orginal AHK nachrüsten lassen ( 690 Euro ). Gestern das erste mal einen Hänger angehängt..und was passiert? Alles geht, nur die Beleuchtung vom Hänger nicht. 7.pol. Adapter gewechselt, immer noch kein Licht. Hänger am Ersatzfahrzeug, alles OK. Heute beim HH gewesen. Fahrzeug war 1 Stunde in der Halle und die Werkstatt erzählte mir dass es nur eine defekte Sicherung gewesen sei. In meinem Handbuch finde ich aber keine Sicherung, die nur für die Beleuchtung des Hängers zuständig ist. Wo finde ich die?? Sachdienliche Hinweise nehme gerne entgegen.

    Glückwunsch, wobei.........ich habe auch den ionizied Bronze. Sehr schöne Farbe, aber jeder getrockneter Wassertropfen ist zu sehen. Nach dem waschen braucht man sehr viel Zeit um "gründlich" ab zu ledern.

    Habe mir im Aug..2014 den 2.0 4WD Automatik mit Winterpaket und dem Honda 4Plus Paket für 26Tsd. Euro gekauft.Hagelschaden wurde repariert, mit Lackgarantie. Bis jetzt bin ich super zufrieden. Leider war der Winter hier zu kurz um den Allrad ausgiebig zu testen. Aber da wo er zum Einsatz kam, fuhr er wie auf Schienen. Der Verbrauch in der Stadt liegt bei 11,5l auf der Bahn im Durchschnitt bei 9,5l bei zügiger Fahrweise.