CR V Hybrid

  • Gerade mal das VIdeo angesehen, und siehe da:


    Viele (auch ich) hatten doch diese schrecklich bedruckten Holzleisten bemängelt. Der Hybrid im Video hat die angekündigten Kunststoff/Aluminiumleisten!

    Hallo,
    ich hab jetzt auch einige Videos zum CRV-Hybrid angesehen, bei den Leisten bin ich mir jetzt sicher, dass zumindest in der Executive-Ausstattung die Dinger
    aus Holzkunststoff sind, bei der Ausstattung Elegance z.B. in heller Metall-Optik.


    Hier eine ganz ansehnliche Vorstellung (Ausstattung Elegance, auch wenn Comfort dransteht):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dieser Bericht macht auch Laune auf den Hybrid:


    https://www.heise.de/autos/art…-CR-V-Hybrid-4220045.html



    Schöne Weihnachten!

  • Hallo,ich hab jetzt auch einige Videos zum CRV-Hybrid angesehen, bei den Leisten bin ich mir jetzt sicher, dass zumindest in der Executive-Ausstattung die Dinger
    aus Holzkunststoff sind, bei der Ausstattung Elegance z.B. in heller Metall-Optik.

    Die sind überklebt. Alle Modelle kommen mit Holzplastik und können bei Bestellung direkt mit Metalloptik überklebt werden.

  • Auch wenn ich mir erst den vorgänger gerade unter den Arsch gesetzt habe, werde ich den hier auf jeden Fall einfach mal fahren, weil mich der Hybrid auch neugierig macht.


    Wäre ja echt cool, wenn man die Holzoptik gegen eine metallene eintauschen, überkleben oder was auch immer machen kann, nicht jeder mag unbedingt Holz...schon gar, wenns gar keins in Wirklichkeit ist.
    Das nächste Modell mit Hybrid könnte ich mir beim Jazz vorstellen. Der Civic hat gerade erst den Diesel bekommen, von daher denke ich, dass es wohl erst mit dem Jazz weitergeht.

  • Hallo,
    ich konnte am 19.1. beim Honda-Händler bei mir um die Ecke schon mal den neuen Hybrid von innen und außen begutachten.
    Es war die Ausstattungsvariante Elegance mit den Stoffsitzen.
    Eine Probefahrt wird in den nächsten Tagen folgen, dann kann ich darüber berichten.
    Was mir jetzt schon aufgefallen ist, hat aber speziell mit dem Hybrid nichts zu tun:
    Die Soundanlage im CRV klingt imho sehr gut, besser als bei meinem Mazda CX5 (ohne Bose).

  • @CRVau , wenn Du den Sound im Elegance schon sehr gut findest, wärest Du sicher vom Klang im Executive mit seinen serienmäßigen 9 Lautsprechern inkl. Subwoofer begeistert - so wie ich es auch bin ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Honda CR-V 1.5 VTEC Turbo AWD Executive (RW2, BJ 2019).
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: