wie hast du deinen CR-V versichert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei mir gehen nächtes jahr 15% runter..im Jahr 420 sprich 35€ im Monat...

""
    • Meiner ist knapp 60 € teurer geworden, was aber daran liegt, dass der eingeräumte Neuwagenrabatt halt nur ein Jahr lang läuft. Bei den Typklassen (HP: 19 / VK: 24) und sonstigen Einstufungen (Tarifgruppe/Regionalklasse) hat sich beim 2,2 Liter Diesel für 2016 für mich nix geändert.

Und in SF-Rabatt bin ich sowieso schon in der niedersten Einstufung, die es (bei meiner Versicherung) gibt: SF 25 mit 25% Beitragssatz und 'Freischuß'-Regelung (Rabattretter) im Tarif für den öffentlichen Dienst (in dem ich allerdings nie war...) :thumbup:

Bin allerdings nicht bei 'Billig & Schlecht @ online.com' :rolleyes:versichert, sondern bei einer der günstigeren der renommierten deutschen Versicherungen (also definitiv nicht bei der Allianz <X ) - wo ich auch noch für die anderen Versicherungen, die wir dort haben (Rechtsschutz, Haftpflicht, Leben, Hausrat, Gebäude) Prämienabzüge bekomme und habe bei TK/VK auch allerlei anderes mit drin (Ausland-KV, Verzicht auf die Einrede der groben Fahrlässigkeit [außer bei Alkohol- oder Drogenmißbrauch], Erstreckung auf Kollisionen mit allen Tierarten, Erstattung des Neuwagenwertes bis zu 3 Jahren nach EZ usw.).

Dafür lege ich gerne ein paar Euro mehr pro Jahr auf den Tisch des Hauses... :D

Zum Flottenrabatt fehlen uns allerdings leider noch ein paar Autos.

Aber wir arbeiten daran... :saint:

Grüße vom Goldwing
      -------------------------------
      CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
      schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
      abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler, div.
      matt-silberne und verchromte Zierteile, Teppich-
      vollausstattung, Autolock-Verriegelung und Start-
      Stop-System-Deaktivierung beim Anfahren, Rest-
      streckenanzeige nach Reserve-Warnung optimal
      kalbriert
    • 612€ pro Jahr, wobei der Wagen wie der Accord zuvor über meine Frau versichert ist
      - SFK 14 Haftpflicht, SFK 13 Kasko,
      - TK 0€ SB, VK 500€ SB (von 150€VK 0€TK bis zu 1000€VK O€TK SB waren sämtliche Kombinationen möglich)
      - Rabattretter bei Kasko & Haftplicht (ein Unfall pro Jahr ist somit abgedeckt)
      - mit Kaskoplus
      - ohne Kasko select
      - 15000km / Jahr
      - alle Fahrer über 25Jahre
      - nächtlicher privater Stellplatz
      - 10% Neuwagenrabatt auf Haftpflicht