Du wirst mit der LED Beleuchtung aber nicht durch den TÜV kommen...
Beiträge von wladi83
-
-
Laut Honda muss es ohne Silikat und Borat sein. Das efühlt das Ravenol FL22 ja, ist auch für Honda freigegeben.
-
Worum geht es jetzt genau?
Bild 1 alter Kanister, Bild 2 neuer Kanister, die Farbe ist jetzt blau.
Dann gibt es noch was von RAVENOL, hier paar Threads:
ThemaKühlmittel wechselHallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Kühlmittel wechsel. Im Interval steht alle 200TKm oder 10j wechseln.
Meiner ist Bj2008 (somit 10j) und hat 82TKm runter. Ich weiss nicht ob ich trotzdem den Kühlmittel wechseln muss oder soll ich noch etwas Zeit lassen.
ansonsten hat der nix. -
Ich hatte schon im Freundeskreis Fälle, wo die sich durch diese ganzen 1000% mehr Licht Lampen die Reflektoren von innen beschädigt haben! Diese Lampen werden halt heißer als normale und dann wird das Verchromte von innen schwarz...
-
Wie soll man denn eine H7 Birne in eine H1 Fassung reinbekommen??? Dieser ganzen zig % mehr Licht ist sowieso Schwachsinn finde ich! Je weißer (Xenonlook, Laser ect.) die Birne ist, desto weniger sieht man, vorallem bei nasser Strasse!
-
Du hattest glaube ich den PreFace oder?
Was da für ein Bremssystem verbaut ist, weiß ich nicht...
-
Auf den Klötzen kann ja vieles stehen, genauso wie auf den Scheiben, ATE, BOSCH, Textar, Zimmermann...
Kommt drauf an, welche zuletzt verbaut wurden.
Akebono oder BOSCH (bei Honda gibt es noch NISSIN, Lucas, Kamoka) ist das Bremssystem selber.
Auf meinen Sättel hinten steht BOSCH drauf, s. Bild.
-
Auf meinen Sättel hinten steht BOSCH drauf.
-
Wenn es aufgeklappt ist, drück es mal mit der Hand wieder ein, bis es knackt.
-
Ob der Dekramann Recht hat...
Ich denke, wenn der Wechsel des Öl's lange vernachlässigt wird, kleben die Lammelen so fest zusammen, dass es dann mit dem Spülen und Wechseln nichts mehr bring und es dann die ganze Zeit rappelt! Ob das dann für die Lenkung, Antriebswellen ect. gut ist...?