Beiträge von wladi83

    Man muss ja nicht alles reinkippen, was im Handbuch steht! Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber da steht ja alles von 0W-30 bis 10W-40 drin, was kisspte jetzt rein? Nur bei der Freigabe würde ich aufpassen...

    Ich persönlich würde beim 5W-40 bleiben, so biste im Winter auf der sicheren Seite und hast im Sommer etwas Reserven, falls es etwas länger bei Hitze auf der Autobahn z.B. sein muss!

    Die von Honda kippen meistens von alleine die 30er Öle rein, damit der Wagen weniger verbraucht (Flottenverbauch muss ja sinken, Abgasnorm ect.), aber bei längeren Fahrten bei heißen Tagen kann der Schmierfilm abreißen, da das Öl dann zu dünn wird bei den heißen Temperaturen.


    Nach meinen Rechergen zum Thema "Abblendlicht" verbessern und eventuell auf LED Licht zu wechseln musste ich leider feststellen, daß weder bei OSRAM noch bei Phillips der Honda CR V in der Liste der zugelassenen Fahrzeuge aufgeführt wird. Der HONDA "JAZZ" hingegen schon. (Zumindest bei OSRAM.)

    Das geilste ist aber, wie die PHILIPS LED's verkauft werden, schön mit einem Accord als Bild, obwohl für den garnicht zugelassen :D

    Worum geht es jetzt genau?

    Bild 1 alter Kanister, Bild 2 neuer Kanister, die Farbe ist jetzt blau.

    Dann gibt es noch was von RAVENOL, hier paar Threads:




    Ich hatte schon im Freundeskreis Fälle, wo die sich durch diese ganzen 1000% mehr Licht Lampen die Reflektoren von innen beschädigt haben! Diese Lampen werden halt heißer als normale und dann wird das Verchromte von innen schwarz...

    Wie soll man denn eine H7 Birne in eine H1 Fassung reinbekommen??? Dieser ganzen zig % mehr Licht ist sowieso Schwachsinn finde ich! Je weißer (Xenonlook, Laser ect.) die Birne ist, desto weniger sieht man, vorallem bei nasser Strasse!