Beiträge von wladi83

    Als Laie sollte man heutzutage schon sehen, ob es Xenon oder normale Glühbirnen sind...

    Bei Xenon müssten z.B. Waschdüsen vor den Scheinwerfern sein. Wenn Xenon dann ist die Leuchtweiteregulierung automatisch, wenn normale Glühbirnen, muss unten links in der Armatur ein Rädchen sein.

    Es kommt immer drauf an, wie man mit der Batterie umgeht.

    Ich kenne welche, die hatten Markenbatterien von VARTA, BANNER, MOLL ect. und die waren nach 3-5 Jahren platt! Dann kenne ich welche, die hatten Batterien aus dem Baumarkt, oder so Eigenmarken wie ARKTIS von ATU z.B. und die hielten um die 10 Jahre...

    Ich denke, seitdem die Batteiren mit den Deckeln weg sind, wo man noch selber dis. Wasser auffüllen konnte, hat sich die Lebensdauer der Batterien verschlechtert! Dieses prallen, mit wartungsfrei ect., naja, jede Bleisäure Batterie gast aus und verliert auf dauer Flüssigkeit, je schlechter man die behandelt, desto schneller geht die kaputt, egal ob Markenhersteller oder Billigmarke.

    Wie msbot schon sagte, ist der hinten zum drücken, gut erkennbar an dem Kolben, ist eine X-Nut erkennbar, muss man zurückdrehen.


    Hier in den Thread's auch gut mit Videos und Bildern erklärt:




    Fahre aber auch einen CR-V IV. Keine Ahnung ob dort eine andere Achse verbaut ist.

    Der 3er CR-V hat Real Time 4WD, den 4er kannst du als 2WD oder als 4WD kaufen. Die Achse wird bestimmt die selbe sein, die Allradfunktion ansich ist halt nur etwas anders.

    Hier in dem Video sieht man es gut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.