Beiträge von wladi83

Worum geht es jetzt genau?

Bild 1 alter Kanister, Bild 2 neuer Kanister, die Farbe ist jetzt blau.

Dann gibt es noch was von RAVENOL, hier paar Threads:

Ich hatte schon im Freundeskreis Fälle, wo die sich durch diese ganzen 1000% mehr Licht Lampen die Reflektoren von innen beschädigt haben! Diese Lampen werden halt heißer als normale und dann wird das Verchromte von innen schwarz...

Wie soll man denn eine H7 Birne in eine H1 Fassung reinbekommen??? Dieser ganzen zig % mehr Licht ist sowieso Schwachsinn finde ich! Je weißer (Xenonlook, Laser ect.) die Birne ist, desto weniger sieht man, vorallem bei nasser Strasse!

Ob der Dekramann Recht hat...

Ich denke, wenn der Wechsel des Öl's lange vernachlässigt wird, kleben die Lammelen so fest zusammen, dass es dann mit dem Spülen und Wechseln nichts mehr bring und es dann die ganze Zeit rappelt! Ob das dann für die Lenkung, Antriebswellen ect. gut ist...?

Also auf der AutoDoc Seite ist es noch verwirredner, da da auch für Getriebe steht.

Aber es ist das selbe wie ich gepostet habe, von der Ravenol Seite.

Auf der Ravenol Seite wäre es günstiger gewesen, bei AutoDoc 1 L mit Versand für über 22 €, bei Ravenol der 1 L Kanister mit Versand für unter 19 €, aber egal.

Und hast Recht, ist etwas verwirrend da bei KATEGORIE steht "Getriebeöl für Automatikgetriebe".

Guck Dir mal bitte das Datenblatt an: da steht: für Automatikgetriebe. Und by the way: immer freundlich bleiben. Bin zwar ne Frau, aber gelernte Karosserie- und Fahrzeugbauerin. Hab mich um meinen Volvo über 10 Jahre gekümmert. Der Honda ist halt neu für mich. Da muss ich mich erst einlesen.

VG, Alex

Und bitte um Verzeihung, falls ich dir etwas zu nah getretten bin, wollte nur helfen...

Du machst das schon und eine Frau in einem CR-V und dann noch selber am schrauben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: