Der Nachfolger vom RE, der RM bei dem beim 2.0 L ist auch:
Ventilspiel:
Einlass: 0,20 ± 0,02 mm
Auslass: 0,25 ± 0,02 mm
Der Nachfolger vom RE, der RM bei dem beim 2.0 L ist auch:
Ventilspiel:
Einlass: 0,20 ± 0,02 mm
Auslass: 0,25 ± 0,02 mm
Und da der PreFace auch einen 2,4er hatte, steht zu dem das.
Laut Werkstatthandbuch steht folgendes für einen RE5 PreFace 2.0 L Bj. 2007.
Ob sich der Motor bein FaceLift verändert hat?
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1. Frage: An den Schrauben waren Loctite-Reste zu sehen. Wird dort tatsächlich Schraubensicherung eingesetzt?
An welchen Schrauben? Von der Zange? Am Halter? An der Scheibe selber???
2. Frage: Die Bolzen sind verschieden. Wo (oben/ unten) gehört Original der "aus einem Stück" hin?
3. Frage: Mit welchem Drehmoment werden die Schrauben wieder angezogen (50 NM)? Beim lösen kam es mir unterschiedlich vor.
Welchen Schrauben? Von der Zange? Am Halter? An der Scheibe selber???
4. Frage: Im Belagsatz waren nur zwei Schrauben dabei. Macht irgendwie keinen Sinn , denn es sollen (oder müssen?) doch alle getauscht werden.
Wenn du die Bremsscheiben Fixierschraube meinst, ist doch nur eine pro Scheibe.
Siehe PN
Was soll es denn neues geben???
Ist das normal? Wie ist das bei euren CRV?
Habe ich bei meinem 2.0 L Schalter auch...
Lieber aus China als aus England. Die Chinesen können durchaus 1a-Qualität liefern.
Das sehe ich genau anders. Wir haben jetzt einen 20 Jahre alten Jazz (GD1, noch aus Japan) abgegeben mit über 150 Tkm auf`m Tacho und uns wieder einen gebrauchten 9 Jahre alten Jazz SI (GG3) mit 50 Tkm gekauft. An dem neuen ist mehr Rost, als beim alten! Und der Lack blättert schon überall ab beim neuen! Laut Honda liegt es, weil die aus China kommen! Die Jazz Modelle die aus England kommen, haben diese Probleme wohl nicht laut meinem HH!?
Naja...ich glaube das Thema wurde hier schon behandelt .
Ja dachtest du, du bist der erste mit diesem Problem