Auto waschen und wachsen hat auch was entspannendes. Bei Sonnenschein alles schön abwaschen und in Ruhe trocknen...
Beiträge von ArcSign
-
-
Optisch eine echte Aufwertung. Die gelben Long Life OEM Birnen im 4er fand ich immer etwas "unwürdig".
-
Ich sach Mal so... Hätte man bei der Probefahrt merken können.
Ist bei jedem CRV so. Wahrscheinlich sogar bei jedem Honda.
Jetzt gibt den Wagen doch ab, es wird nicht mehr besser werden. Du bist einfach unzufrieden und wirst auch automatisch immer mehr Baustellen finden. Und du hast doch eine Finanzierung mit idealen Rückgabebedingungen, wie du schriebst.
-
Ich vermute Mal, dass kleinere kosmetische Änderungen kommen. Offiziell HR ich noch keine Ankündigung gesehen - und bis die Fahrzeuge dann wirklich hier sind wird es bestimmt Januar...
-
Was sagen die (wenigen) ZRV Fahrer hier zum Innengeräusch? Ich finde meinen nämlich nicht lauter als den CRV5 Hybrid, die Abstimmung des Motorengeräuschs sogar sehr viel angenehmer, also durchaus langstreckentauglich...
Ist denn der ZRV eventuell sogar besser gedämmt? Oder liegt es am kleineren Innenraum, da weniger Resonanzmöglichkeit?
Meiner ist leiser als mein IV-er Diesel. Im Regen hört man das Glasdach natürlich lauter, aber das ist ja unvermeidlich.
Und das obwohl ich beim C-RV alle Türen von innen mit Alubutyl gedämmt hatte.
-
Die Clipse gibt's für lau in China, oder für teuer bei Amazon...
-
Habe ich alles schon probiert. Meine alte E-Mail Adresse/Passwort wurde gelöscht, es kam die Meldung bei der Registrierung: Versuchen sie es mit eine neuen E-Mail Adresse und Passwort, ihr Account wurde gelöscht.
Die hatte ich schon bei meinen Honda C-RV (4. Generation), damals noch mit dem Dongle.
Das wurde damals aber ja auch so angekündigt. Ich habe auch im Vorfeld ein neues Konto angelegt.
-
Hast du vom Auto eine Pin bei der Freischaltung bekommen? Erst dann wird die Registrierung abgeschlossen sein..
-
Gibt es Vorgaben zur Formatierung? NTFS vs FAT?
-
Okay, aber warum kann Honda für den C-RV kein preiswertes Einstiegsmodell in Deutschland anbieten? Muss unbedingt das Glasschiebedach, Lenkradheizung, Ledersitze oder die elektrische Heckklappe schon in der Basisversion sein. Das treibt den Preis in die Höhe, so dass viele Käufer dann zu anderen Marken (Kia, Hyundai usw.) abwandern.
Honda könnte vermutlich schon - aber man möchte sich offensichtlich eher im Hochpreisligen Segment sehen. Kann man blöd finden, aber so ist die Entscheidung.
Da werden wir als Kunden schon auf die horrenden Preise der 0-series eingewöhnt.