Beiträge von ArcSign

Habe nach dem Video auch mal ein bisschen herumprobiert - Android auf wireless umgestellt - Motor neu gestartet - Smartphone ab und wieder angemeldet - Android Auto funktioniert problemlos ohne Kabel!!

Smartphone - onePlus 10 Pro 5G mit Android 15

Dämlich, bei mir klappt es mit dem gleichen Gerät nicht. Muss ich wohl noch rumprobieren.

So viel mehr gibt das Menü übrigens nicht her. Ein bisschen Farbkorrektur, Bildschirmkalibration, nix spannendes.

Ich kann ihn aber auch eher wieder zurückgeben oder nach 4 Jahren komplett abzahlen. Wer macht das aber schon?

Das geht jetzt etwas vom Thema ab, aber wäre da nicht Leasing sinnig gewesen? Spart die Anzahlung und auf vier Jahre gesehen Geld.

Zu deinem Thema: Kann man bei Spritmonitor nicht nach dem Stromverbrauch schauen? Da müsste man dich, bei bekannter Akkugröße, die circa-Reichweite bei anderen herausrechnen können.

Ein Elektroauto in der Familie ist mit +600km Reichweite angegeben. Im Real-Leben mit wenig Autobahn schrumpft die auf ca 450 km...

Don't shoot the messenger. Ich habe dir versucht die Reaktion zu erklären.

Deine Reaktion darauf ist ausreichend selbstentlarvend. Dann zeig doch Mal wie gut es bei dir ums "Fehler zugeben" bestellt ist.

Zumindest die größeren Modelle wie CR-V, Ridgeline, etc werden in den USA montiert. Wie das mit den Einzelteilen aussieht steht auf einem anderen Blatt - die sollen ja auch besteuert werden.

Ich verkaufe einen Satz Felgen, Modell Aluett A41, schwarz front poliert, in 19".

Mit ABE für CR-V 3, CR-V 4 und CR-V 5.

Die Felgen sind für Sommerreifen genutzt worden und haben keinen Winter erlebt. Eine Felge hat einen Kratzer in einer Speiche durch eine Bordsteinberührung - siehe Detailfoto.

150€ für alle Felgen, nur Abholung im Raum Dortmund.

Felgen1.jpg

Felgen2.jpg

Felgen3.jpg