Funktionierte auch beim IV-er schon so. Da ging manchmal Bluetooth nicht mehr, einzige Chance war Neustart des Systems.
Das Garmin sich nichts anzieht wundert mich nicht. Die sind als Zulieferer dann erstmal fein raus.
Funktionierte auch beim IV-er schon so. Da ging manchmal Bluetooth nicht mehr, einzige Chance war Neustart des Systems.
Das Garmin sich nichts anzieht wundert mich nicht. Die sind als Zulieferer dann erstmal fein raus.
Vielleicht Mal beim Thema bleiben und keine Halbwahrheiten und persönlichen Antipathien vermengen.
Meinst du mich mit anfrozeln? Was soll das für ein Wort sein?
Ich habe völlig normal geschrieben und Fragen gestellt.
Bedeutungen: Sich leicht abfällig, mit zwinkerndem Auge über jemanden lustig machen, jemanden nicht ganz ernst gemeint leicht abfällig anmachen.
Ja, er hat dich gemeint. Und die Frage "Was erzählst du hier" lässt sich so lesen
Hm, mein 2014er Benziner Elegance hat ein Lederlenkrad. Zumindest halte ich es für ein solches.
Mein Elegance von 2016 hat auch ein Lederlenkrad, mag Kunstleder sein, aber Leder.
Hört doch auf zu Heulen. Ich zahle nächstes Jahr 1.160 Euro mit 1.000 Euro Selbstbeteiligung bei VK, SF16, für den HR-V. Habe meine km-Leistung jetzt mit 31 tkm angegeben, nach zuvor 25 tkm. Das hat mir 250 Euro Mehrbeitrag eingebracht. Wenn hier einer heulen darf, dann ich
Bin beim CRV4 auch bei ca 1000€ pa mit ähnlichen Werten nur etwas geringerer Selbstbeteiligung.
Dafür ist die Versicherung aber nur um 10€ teurer geworden. ![]()
EFB sind Batterien bei denen die Säure in einem Feststoff gebunden ist, bei AGM ist die Säure in flüssiger Form enthalten.
[...]
Und nochmal zum Preis, ich hab gerade geschaut. BLP unseres 2.0 Exe 2015 war 44000€. Elegance heute kostet BLP 49600€. Ok, der Exe von 2015 hat (nutzloses) AWD. Dafür hat der Elegance heute gegenüber dem Exe ein Mehr an Ausstattung und sonstige
[...]
Der Unterschied von 2025 zu heute ist, dass ich meinen CRV damals noch mit satten Rabatten kaufen konnte, beim neuen CRV wird es da schon eng. So ist der 'reale' Preis dann irgendwie schon gestiegen.
Aber dann fährt mein RE6 eben noch ein wenig länger, sind gerade mal 100k runter. Auch wenn der Diesel sich mit der zunehmenden Kurzstrecke nicht gut verträgt.