Beiträge von topherchris1988

    Schönen guten Tag an alle,


    Bei mir springt die Motorkontrollleuchte an, nach dem Fehlerauslesen war dafür die Lambdasonde schuld. Allerdings geht die nach einigen Starts auch wieder aus um dann irgendwann wieder anzugehen. Vielleicht kennt das Problem jemanden. Werkstatt meint nach 200.000km kann die Lambdasonde auch schon mal defekt sein und getauscht werden.

    Habe mir mal Videos dazu angesehen. Ist ja eig. Nur raus und rein drehen oder? Hahaha weiß jemand wo die sitzt?


    Ich danke für eure Hilfe 😊

    HONDA | CR-V | CR-V IV (RM_) | 1.6 i-DTEC 4WD (RE6)


    Das wäre mein Model, kennt jemand denn den Bremsscheiben Durchmesser? Habe da verschiedenes gefunden. Das ist das was ich meinte. Will da nix falsches bestellen ? vielen dank.

    Hallo zusammen und frohes neues Jahr :)

    Mein CRV ist von Bj 2015, ich brauche mal wieder neue Bremsen Scheiben. Würde das privat machen umd besorgen.

    Hat hier jemand Erfahrungen damit welche er empfehlen kann? Wäre über eine Internetseite mit Artikelnummer sehr dankbar :) bzw. Welche Durchmesser der Scheiben ihr nehmt.

    Vielen Dank :)

    Guten Tag alle zusammen,
    bei mir ist das nächste Problem aufgetaucht, nachdem ich gerade erst vor ca. 2 Wochen meine 3. Batterie innerhalb von 5 Jahren bekommen habe.
    Meine Heckklappe lässt sich nicht mehr mit dem Griff unter dem Hondazeichen öffnen. Mit Fernbedienung und mit dem Knopf im Cockpit geht es noch zu öffnen. Zudem passiert es unregelmäßig das die Kofferraumklappe aufspringt. nicht aber aufgeht sondern einfach nur das diese ein Stück offen springt. Und mir ist seit dem ein Klicken im Cockpit aufgefallen alle 30 Sekunden ( klingt wie ein Relais ). Und ja ich weiß fahre zum HH kommt sicher aber ich hoffe hier auf Hilfe weil das Auto sons dort 2 Wochen steht ehe die den Fehler gefunden haben. Ich hoffe auf jemanden der das selne Problem hatte.
    Vielen Dank und ich hoffe auf Hilfe

    So ich habe gerade auch eine neue bekommen. Die 2. In 5 Jahren vor 2 Jahren schon mal ne neue Batterie bekommen. Natürlich auch keine Garantier oder Kolanz von Honda obwohl die wissen das das totaler Abfall ist bei den Batzerien. Sagte selbst der Meister. Eine absolute Frechheit ganz ehrlich. Vor 4 Monaten erst neue Nockenwelle bekommen. Es hört nicht auf. Und es waren immer bekannte Probleme. Nervig so ein Auto.

    Hallo zusammen, das Thema gab es schon wurde aber leider geschlossen. Habe einen Honda 1.6l Automatik awd bj 2015 120000km. Hh meinte das er sehr laut wäre der motor und hat beim Getriebeöl wechsel das Spiel im Motorraum nachgemessen und tatsächlich einen festgestellt woher eben auch das laute Nageln kommt. Leider sind die der Meinung das es im Toleranzbereich liegt und daher nix unternehmen. Noch habe ich Garantie und habe keine Lust auf einen Motorschaden. Hat jemand ne Idee was ich jetzt machen kann? Wo sind die Toleranzgrenzen? Jemand ein ähnliches Problem?
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Ja genau die maschine habe ich. naja es ist mal und mal ist es wieder weg. also ganz komisch habe ein freund der ein auti hat mit automatik der hat es ebenso. das stottern wird sogar beeinträchtigt wenn ich starte und denn länke. dann stottert er mehr als normal also echt kp :D aber wie gesagt mal da und dann wieder nicht.